Temporäre Dateien

Diskutiere Temporäre Dateien im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, kurze Frage: Kann es die Funktionsweise des Systems (negativ) beeinflussen, wenn ich einfach den gesamten Inhalt des Verzeichnisses...

iamchris

Threadstarter
Hi, kurze Frage:

Kann es die Funktionsweise des Systems (negativ) beeinflussen, wenn ich einfach den gesamten Inhalt des Verzeichnisses C:\WINNT\Temp\ lösche?

Gruß
Chris

Chaka

Du kannst den Inhalt des Temp Verzeichnissen mit ruhigem Gewissen löschen.

Solltest du des öfteren machen.

hugo.p

lass auch ab und zu die datenträgerbereinigung laufen, steht unter programme/zubehör/systemprogramme/datenträgerbereinigung am besten alle platten die dein system hat. dann bist du die lästigen abfall dateien los.

greetz

hugo

Thema:

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien - Ähnliche Themen

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzer erstellt: Im Benutzerordner liegen inzwischen ca. 80 temporäre Benutzerordner - alle nach dem Namensformat "TEMP.GERÄTENAME.000" (000 bis 077 durchnumeriert...
Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzerordner erstellt: Im Benutzerordner liegen inzwischen ca. 80 temporäre Benutzerordner - alle nach dem Namensformat "TEMP.GERÄTENAME.000" (000 bis 077 durchnumeriert...
Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems (Anfang Oktober, noch unter Windows 10 / 2004) funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr...
Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems (Anfang Oktober, noch unter Windows 10 / 2004) funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr...
140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar: Hallo, laut Angabe meines Computers habe ich 140 GB an temporären Dateien. Allerdings werden mir bei der Anwendung "Speicherplatz freigeben" nur...
Oben