Temporäre Dateien

Diskutiere Temporäre Dateien im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen. Meine Hauptfestplatte ist voller Temp Dateien von Filmen!! ( Das glaube ich zumindest) Kann mir jemand sagen wo ich die löschen...
P

peterk

Threadstarter
Hallo zusammen. Meine Hauptfestplatte ist voller Temp Dateien von Filmen!! ( Das glaube ich zumindest) Kann mir jemand sagen wo ich die löschen kann????

gruss und danke!!!!

Serge

Serge

Rechte Maustaste auf Laufwerk C:, Eigenschaften, Laufwerk bereinigen.
So kann man viel überflüssiges rausschmeissen, wie z.B. die temporären Internetdateien, wo solche Sachen meistens gespeichert werden.

Thema:

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien - Ähnliche Themen

Temporäre Dateien in Windows 11 entfernen und so Platz auf der Festplatte freigeben - So geht es!: Viele haben hunderte von Gigabyte auf der Festplatte zur Verfügung, oder bewegen sich auch lässig im Terrabyte-Bereich, trotzdem stören sich...
Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
ADBlink wo landen die pull Dateien: Hallo, wenn ich mit ADBlink, dem Filemanager, eine Datei auf dem Rechner speichern will, finde ich diese Datei nicht. Wenn ich z.B. meine...
Automatisches erstellen von TEMP Dateien auf dem Desktop: Guten Tag Community, folgendes Problem, wenn mein Kollege ein Bild von sagen wir einfach Google herunterlädt, erscheint die Datei auf dem Desktop...
GELÖST

Google Chrome

GELÖST Google Chrome: Guten Tag zusammen Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Wenn ich im Google Chrome angemeldet bin sehe ich oben rechts mein Profilbild...
Oben