GELÖST Temperaturen ??

Diskutiere Temperaturen ?? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo habe eine Frage zu Temperaturen. Benutze CPU Speed Fan. Welche Temperatur gibt die Prozessor Temperatur an. Siehe CPu Speed Fan. Habe in...
M

Morane

Threadstarter
Hallo habe eine Frage zu Temperaturen.

Benutze CPU Speed Fan.
Welche Temperatur gibt die Prozessor Temperatur an. Siehe CPu Speed Fan. Habe in Bild 1 meine Speed Fan Oberfläche hochgeladen.

Hier noch Auskunft über den Prozzessortyp.

AMD 64 X2 6000+

Kühlung durch.

Freezer Pro AC

Wäre auch schön zu hören ob diese Temperaturen O.K sind

Danke für eure Auskunft

Greetz Morane

Anhänge

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Also, Temperaturmessungen mit dem "Speedfan" halte ich persönlich ein bißchen vage.
Wenn DU genaue Temperaturen haben möchtest, empfehle ich Dir "CoreTemp" und kannst Du hier downloaden.

M

Morane

Threadstarter
Du hast recht, finde in Core Temp völlig andere Werte.

Danke dir

Greetz Morane

Anhänge

C

cxmarkus71

Gast
CPU TEMP ist völlig okay im Idle.
Wie siehts unter Last aus?

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Und, da ich gerade festgestellt habe, das SIW und HW-Monitor wirklich praktische Programme sind, empfehle ich Dir, Deine Temperaturen auch mit denen beiden zu checken.

Herunterladen kannst Du diese hier (SIW) und hier (HWMonitor)! :up

Thema:

Temperaturen ??

Temperaturen ?? - Ähnliche Themen

• Laptop-Temperatur

Laptop-Temperatur: Hi , ich habe einen HP OMEN – 17-an039ng den ich nun ein Jahr lang benutzt habe nach einen Update Crash habe ich ihn wieder Neu aufgesetzt. Was...
  • Windows 10: durch diese Tools lässt sich die GPU-Temperatur auslesen

Windows 10: durch diese Tools lässt sich die GPU-Temperatur auslesen: Neben dem Prozessor (CPU) gehören auch die Grafikkarten zu den Kernelementen eines Computers, welche bei den aktuellen Temperaturen ebenfalls...
  • Windows 10: Temperaturen von CPU auslesen und überwachen - so geht's

Windows 10: Temperaturen von CPU auslesen und überwachen - so geht's: Während ganz Deutschland von einer Hitzewelle überrollt wird, betrifft das nicht nur seine Bürger, sondern auch die damit einhergehend verwendete...
  • Windows constantly notifies me that my cpu temperature exceeds extreme temperatures.

Windows constantly notifies me that my cpu temperature exceeds extreme temperatures.: I'm working with a Lenovo Yoga 730 15 running the latest update of Windows 10 and this really bothers me. How can I stop this?
  • Surface Book 2 selbstabschaltung durch Temperatur

Surface Book 2 selbstabschaltung durch Temperatur: Habe auf meinem 13 Zoll SB2 (i7/GTX1050) etwa eine halbe Stunde im Akkubetrieb ein Leistungs intensives Spiel gespielt. Nachdem ich die Anwendung...