Temperatur im Büro

Diskutiere Temperatur im Büro im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich glaube inzwischen hat es sicher jeder schon gemerkt, dass wir eine Hitzewelle ertragen müssen. Mich würde mal interessieren bei wieviel Grad...
M

Matrix

Threadstarter
Ich glaube inzwischen hat es sicher jeder schon gemerkt, dass wir eine Hitzewelle ertragen müssen.
Mich würde mal interessieren bei wieviel Grad Bürotemperatur ihr so arbeiten müsst.

Also mach ich mal den Anfang.
Bei uns im Büro ist es momentan 34° Celsius.
Alle verfügbaren Ventilatoren arbeiten unter Volllast.

gruss matrix

Serge

Serge

Bei mir ist war es heute 32 Grad...... :wut

M

MGWIESEL

bei mir san es auch zwischen 30 und 32 Grad, die Temperatur kann ma bei uns nicht genau bestimmen.

Operator

Operator

Bei mir waren es angehme 26 Grad! :devil (Klimaanlage sei Dank)

Serverraum = 20 Grad (fast schon ein wenig zu Kalt)

M

Matrix

Threadstarter
@Operator
Also da wär ich schon lieber in deinem Serverraum als in meinem Büro! :D

@Andy
Booahh.... 36°... ab wann gibts eigentlich (laut Gesetz) Hitzefrei? :aah

gruss matrix

H

Hexemer

Originally posted by Matrix@12.06.2003, 21:09
@Operator
Also da wär ich schon lieber in deinem Serverraum als in meinem Büro! :D

@Andy
Booahh.... 36°... ab wann gibts eigentlich (laut Gesetz) Hitzefrei? :aah

gruss matrix
Ich bekomm nicht mal als Schüler bei solchen temparaturen hitzefrei :sneaky
Heute habe ich meinen Schulleiter gefragt wenn denn nun endlich die Klimanalge instaliert werden würde. Antwort von ihm: Wenn du von der Schule bist :danke :wut

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Pascal

Im Auto habe ich kein Problem, Klima-Anlage macht's möglich :D :hehe
(dafür kommt der echte Hammer, wenn man dann aus dem Auto steigt :aah

wünsche allen eine kühle Nacht

M

Matrix

Threadstarter
@pascal
So einen Job will ich auch habn! Um 14Uhr nach hause....tsss!!! :inlove

Originally posted by Uese@13.06.2003, 00:19
Kühle Nacht??? Was ist das?
Bei mir zuHause nützts nicht mal was die Bettdecke ganz weg zu lassen und wenn man das Fenster offen hält ist man am morgen total verstochen von den sch... mücken!!! :wut :motzen

gruss matrix

M

Messiah

Wir hatten heute 32 Grad im Büro, daher gingen wir alle um 15:00 ins Schwimmbad. :sleepy chillig !

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by Matrix+12.06.2003, 23:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Matrix @ 12.06.2003, 23:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> @pascal
So einen Job will ich auch habn! Um 14Uhr nach hause....tsss!!! :inlove

<!--QuoteBegin--Uese
@13.06.2003, 00:19
Kühle Nacht??? Was ist das?
Bei mir zuHause nützts nicht mal was die Bettdecke ganz weg zu lassen und wenn man das Fenster offen hält ist man am morgen total verstochen von den sch... mücken!!! :wut :motzen

gruss matrix [/b][/quote]
lol

überstunden abbauen!

darkside2k

darkside2k

hey, also bei mir wars gestern unerträglich ..... 38,8 C !!!
war echt der hammer gestern.
schon sch... wenn man voll an der sonnenseite sitzt, mit riesen fenstern (3 m hoch).... da knallt die sonne gnadenlos 4-5 std frontal drauf ....

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

bei mir sind es auch an die 36° :wut :knall :hehe :motzen

greetz
gnoovy

M

MGWIESEL

Jungs ich bin neidisch auf euch, ich bin grad aufgestanden bei mir in der Wohnung san es momentan 20 Grad, heute hab i frei und darf nicht arbeiten. Jetzt muss ich mich gleich an den See legen :-( und am Abend muss ich ins Bon Jovi Konzert gehen. Ich würd jetzt viel lieber in mein warmes Büro gehen und arbeiten. :D

Also in diesem Sinne, leidet bitte mit mir

MfG

MGWiesel :D

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@pascal

da will einer gebannt werden

greetz
gnoovy

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by MGWIESEL@13.06.2003, 10:05
Jungs ich bin neidisch auf euch, ich bin grad aufgestanden bei mir in der Wohnung san es momentan 20 Grad, heute hab i frei und darf nicht arbeiten. Jetzt muss ich mich gleich an den See legen :-( und am Abend muss ich ins Bon Jovi Konzert gehen. Ich würd jetzt viel lieber in mein warmes Büro gehen und arbeiten. :D

Also in diesem Sinne, leidet bitte mit mir

MfG

MGWiesel :D
:knall :pfeifen hmm, überleg ich mir ernsthaft, dich zu bannen *G* :motzen

Thema:

Temperatur im Büro

Temperatur im Büro - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 hohe Temperatur

Surface Pro 7 hohe Temperatur: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i5, 8GB). Mir ist in der Zeit beim Arbeiten (z.B. mit OneNote...
  • Laptop-Temperatur

Laptop-Temperatur: Hi , ich habe einen HP OMEN – 17-an039ng den ich nun ein Jahr lang benutzt habe nach einen Update Crash habe ich ihn wieder Neu aufgesetzt. Was...
  • Windows 10: durch diese Tools lässt sich die GPU-Temperatur auslesen

Windows 10: durch diese Tools lässt sich die GPU-Temperatur auslesen: Neben dem Prozessor (CPU) gehören auch die Grafikkarten zu den Kernelementen eines Computers, welche bei den aktuellen Temperaturen ebenfalls...
  • Windows 10: Temperaturen von CPU auslesen und überwachen - so geht's

Windows 10: Temperaturen von CPU auslesen und überwachen - so geht's: Während ganz Deutschland von einer Hitzewelle überrollt wird, betrifft das nicht nur seine Bürger, sondern auch die damit einhergehend verwendete...