Temp-Ordner für Updates

Diskutiere Temp-Ordner für Updates im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi, weiß wer wo Vista die runtergeladenen Updates hin speichert? Ich frage, weil ich auf dem Rechner von nem Kumpel das englische Sprachpacket...

Marcel0815

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
211
Alter
35
hi,
weiß wer wo Vista die runtergeladenen Updates hin speichert?
Ich frage, weil ich auf dem Rechner von nem Kumpel das englische Sprachpacket Installieren will aber ein fehler bei der Installation kommt, jetzt wollte ich es neu runterladen, was aber nicht geht weil es gleich Installieren will.
Irgendwo kann ich dieses runtergeladene Zeug doch löschen oder?

Danke schonmal
 

Marcel0815

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
211
Alter
35
mann und ich hab ewig rumgesucht, nach .tmp und so. Gut danke werde es mal versuchen.
Edit: Hat mehr oder weniger geklappt. Das Update wurde neu runtergeladen, doh bei der Install. wieder das selbe Problem (Error2) - Mehr nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Temp-Ordner für Updates

Temp-Ordner für Updates - Ähnliche Themen

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches (z.B. Office Updates): Ich habe hier bei meinem Rechner (noch Win7x64) folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen...
Fehler: 0x800f0922 bei Windows update kb4556799 für 1909 x86-basierte Systeme: Hi, seit ein paar Tagen versuche ich vergeblich das Update KB4556799 - kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme zu...
Windows Update 2004: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich das Update „ 2020-05 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10...
Letztes Update mal wieder schiefgegangen, Tmp-Ordner explodiert: Heute Morgen wollte mein Laptop unter Windows 10 ein Update einspielen. Da ich aber nicht warten konnte, bis das Riesenpaket endlich installiert...
Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
Oben