Temp Dateien

Diskutiere Temp Dateien im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Unter Speicheroptimierung werden mir seit Denim update unter Temp Dateien immer 0 Byte angezeigt !?? Wird nach nicht mal ein bischen mehr ?
G

Gast

Gast
Unter Speicheroptimierung werden mir seit Denim update unter Temp Dateien immer 0 Byte angezeigt !??
Wird nach nicht mal ein bischen mehr ?

G

Gast

Gast
" System" in suchen eingeben..... (Darunter aussuchen) ....Erweiterte System-Einstellungen anklicken.....Reiter Erweitert...unten Umgebungsvariablen..... (Klicken) da ist dein Temp & spicke angefüllt. Temp_______C:\ Temp & TMP_____C:\Temp können in diesem Fenster Beide hintereinander anklicken und mit bearbeiten auf einen anderen Pfade verlegt werden. Angeschlossene Externer USB oder Festplatte usw. Dort kann er sich dann größenmäßig erst mal austoben.
Z.B. dann....... Temp_____D:\Temp und TMP_____D:\Temp immer beide zuordnen!
Ich lösch sie auch schon mal zu Fuß weg

G

Gast

Gast
Diese von Windows angehäuften Daten natürlich ,nicht die Temp Ordner selbst.

G

Gast

Gast
Vor allem ist deine Festplatte dann auch ruhiger, wenn diese Temp Daten irgendwo anders liegen dann rödelt die nicht so rum.

G

Gast

Gast
Vergisses man..
Denim update... man du schreibst von deinem Lumia Windows Phone und nicht vom Rechner. Gebt doch direkt genauer Angaben der Daten vom Rechner und Software an.. immer dieses Rätzeln und Glaskugellesen

Thema:

Temp Dateien

Temp Dateien - Ähnliche Themen

• Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?

Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?: Auf meinen zwei neue Rechnern ist jetzt Windows 10 installiert, statt wie auf den alten Rechnern Windows 7. Alles läuft wieder sehr gut. Auch das...
  • Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner

Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner: Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Tablets. Die Kiste läuft gut, Windows macht wirklich Spaß darauf. Kleiner Ärgerlichkeiten...
  • Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur auf temp

Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur auf temp: Hallo ihr Lieben! Brauche dringend eure Hilfe! Gestern Abend hat Windows 10 bei mir ein automatisches Update gemacht, jetzt kann ich mich nur...
  • Windows 7 Mobil Löschen Temp dateien

Windows 7 Mobil Löschen Temp dateien: Hallo, über Einstellungen>Handyspeicher versuche ich die temp.dateien zu löschen. Leider bleibt ein ewiger Rest von ca 80 MB übrig. wie kann ich...
  • Win8.1 löscht einige Temp-Dateien ohne mein zutun

Win8.1 löscht einige Temp-Dateien ohne mein zutun: Guten Tag, ich benutze sehr gerne den Foxitreader, da er die Tabs mehrerer Dokumente beim Öffnen wierderherstellt (wie Firefox Sessionmanager)...