GELÖST teliacarrier.com

Diskutiere teliacarrier.com im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hab folgendes Problem. Hatte mir das Onlinegame Argo heruntergeladen und installiert, auf einmal ist mein Internet sowas von langsam das es kaum...
E

eskonaut

Threadstarter
Hab folgendes Problem.

Hatte mir das Onlinegame Argo heruntergeladen und installiert, auf einmal ist mein Internet sowas von langsam das es kaum noch nutzbar ist.

Da das direkt nach der Installation so war hab ich den Dreck natürlich gleich wieder runtergeschmissen.

Trotzdem blieb mein I-Net so lahm.

Dann ist mir aufgefallen das ich selbst wenn ich kein Programm gestartet habe mein DSL-Manager eine 100% Upload Auslastung anzeigt und zwar durch die Anwendung svchost.exe mit der Zieladresse *teliacarrier.com. Hier werden haufenweise Megabytes von meinem Rechner heruntergeladen.

Aktuelle Rescue-CD von Avira hat nichts ergeben.

BS: WinXP SP3

Hat irgendeiner eine Idee wie ich das beheben kann ?

M

ModellbahnerTT

Beheben mittels einer Neuinstallation.

A

AlienJoker

Gast
sieh dir das ganze mal mit dem processexplorer von MS an. Dann siehst du, was hinter den einzelnen SVCHosts steckt und hast den Verdächtigen schneller gefunden. Helfen kann auch, mit Autoruns mal zu checken, welche Dienste gestartet werden. MS und Windows-Dienste solltest du zur Übersucht verstecken lassen.

E

eskonaut

Threadstarter
sieh dir das ganze mal mit dem processexplorer von MS an. Dann siehst du, was hinter den einzelnen SVCHosts steckt und hast den Verdächtigen schneller gefunden. Helfen kann auch, mit Autoruns mal zu checken, welche Dienste gestartet werden. MS und Windows-Dienste solltest du zur Übersucht verstecken lassen.
Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Dieses Drecksgame installiert Akmai-NetSessions und das ist standardmäßig darauf eingestellt den kompletten Rechner freizugeben.

Nachdem ich das entfernt hatte war auch der neugierige teliacarrier verschwunden. Aber sage und schreibe 120 MB heruntergeladen *g*

Man gut das ich auf diesem Rechner nur Games habe.

Thema:

teliacarrier.com

teliacarrier.com - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com

Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Crash in Outlook. Zwischenzeitlich durch zwei Tipps von Kollegen ist die Fehlermeldung erledigt...
  • Gleiche Geräte und Vendor Id auf verschiedenen COM Ports

Gleiche Geräte und Vendor Id auf verschiedenen COM Ports: Ich habe 2 Messgeräte per USB angeschlossen Messgerät 1 liegt auf COM 3 (USB Serial Port) Messgerät 2 liegt auf COM 6 (USB Serial Port) Ich...
  • Geräte liegen nach Stromausfall auf anderem COM Port

Geräte liegen nach Stromausfall auf anderem COM Port: Unter Windows 7 gab es in meiner Werkstatt das Problem das die angebundenen Messgeräte nach einem Stromausfall nicht mehr auf dem gleichen COM...
  • Wann werden FTDI COM Ports wieder freigegen

Wann werden FTDI COM Ports wieder freigegen: Ich habe für einen Stepper Motor Controller einen USB virtuel COM Port mit FTDI Treibern eingerichtet. Das hat bis COM9 gut funktioniert. Jetzt...
  • cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export

cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export: Ich habe Windows 10, Pinnacle 23, wenn ich ein Projekt exportieren will, was einen hohen cpu Bedarf hat, kommt das nicht voran, weil die cpu zu...