Telekom Servereinstellung für Email?

Diskutiere Telekom Servereinstellung für Email? im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Ist das jetzt aktuell oder nicht? http://www.teltarif.de/t-online-e-mail-verschluesselung-ssl-mail-in-germany/news/53082.html Heist das im...
Luke

Luke

Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
2.543
Standort
Lower Saxony / Germany
Stell eben auf IMAP und SSL/TS um und alles wird gut.

Unbenannt.PNG
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.143
Standort
FCNiederbayern
Du ich habe das Google Konto eingebunden vor einiger Zeit, aber irgendwas an IMAP hat mich gestört, weis nimmer was. Das möchte ich nicht unbedingt so einstellen wenns geht.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.991
Ich mag auch nicht unbedingt IMAP. Der Vorteil ist zwar, dass z.B. bei Nutzung mehrerer Geräte alles immer auf demselben Stand ist, aber das ist für mich schon ein paar Mal auch ein Nachteil gewesen, wenn man z.B. aus Versehen was gelöscht hat.
 
G

GaxOely

Gast
Ich nutze seit Jahren kein Pop3 mehr!
So kann ich mit dem Handy oder anderen Geräten immer den aktuellen Stand lesen!
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.143
Standort
FCNiederbayern
Das kann ich ja sowieso wenn ich die Mails auf dem Server belasse bis ich sie von einem Gerät aus lösche.
 
gman24

gman24

Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
hab grade gestern von web.de ne mail bekommen, dass ab 1.1.2014 ohne ssl/tls nix mehr geht.

aber ich habe nur das pop3 auf ssl/tls umgestellt. imap ist nicht vonnöten, ausserdem kostet das ja geld bei web.de.
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.143
Standort
FCNiederbayern
Ja wird bei Tonline nicht anders dann sein.
 
Thema:

Telekom Servereinstellung für Email?

Telekom Servereinstellung für Email? - Ähnliche Themen

  • Telekom MagentaGaming startet für Windows 7, Windows 8 und Windows 10 als Beta-Version

    Telekom MagentaGaming startet für Windows 7, Windows 8 und Windows 10 als Beta-Version: Aktuell ist ja plattformübergreifendes Gaming im Stream dank Google Stadia für viele Gamer recht interessant und auch die Telekom will hier ein...
  • Nach Umstellung auf Glasfaserleitung von der Telekom Problem mit dem Laptop

    Nach Umstellung auf Glasfaserleitung von der Telekom Problem mit dem Laptop: Telekom hat auf Glasfaser umgestellt, jetzt komme ich in einige Programme nicht rein. Soll die Sicherheitseinstellungen ändern, wo genau in der...
  • Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif

    Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Surface Go LTE und dazu einen Telekom Buisness Datentarif mit 10GB LTE. Wenn ich einen...
  • Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion

    Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion: Nach der Update Installation konnte die Geräteseite des Speedport nicht aufgerufen werden. Erst nach der Deinstallation der Updates 2019-01 konnte...
  • Telekom AdventDay Flat bietet unbegrenztes Datenvolumen - Wenn man diese Punkte beachtet!

    Telekom AdventDay Flat bietet unbegrenztes Datenvolumen - Wenn man diese Punkte beachtet!: Unbegrenztes Surfen im Internet über den mobilen Datentarif wünschen sich viele und genau das bietet die Telekom ihren Usern für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben