Telekom bietet LTE Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen und ohne Drosselung unter 80€

Diskutiere Telekom bietet LTE Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen und ohne Drosselung unter 80€ im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Viele sind auf der Suche nach einer echten Flatrate für Smartphone, Tablet oder das Laptop, aber in Deutschland gab es bisher nur halbherzige...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Viele sind auf der Suche nach einer echten Flatrate für Smartphone, Tablet oder das Laptop, aber in Deutschland gab es bisher nur halbherzige Lösungen oder solche die weit über 100€ kosten. Mit dem neuen MagentaMobil XL Tarif bietet die Telekom nun eine echte mobile Daten-Flatrate ohne Drosselung und senkt den Preis immerhin auf 79,95€, und...

Zum Artikel: Telekom bietet LTE Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen und ohne Drosselung unter 80€

K

keremg

Meinung des Autors: Ob man die Telekom nun mag oder nicht ist eine Sache, aber aktuell ist das Angebot (leider?) gut… Ich würde mich freuen wenn andere Anbieter nachziehen und der Preis dann auch ein wenig gedrückt wird. Wäre eine echte Datenflat für 79,95€ interessant, oder was würdet Ihr maximal zahlen wollen?
Grundsätzlich würde ich mal etwas abwarten, zumal die Mitbewerber auf jeden Fall auch Angebote bringen werden und sich dann ganz sicher ein Preiskampf wie bei den Handy-Tarifen entwickeln wird. Man kriegt heute schon eine Allnet-Flat, SMS-Flat und 1GB LTE mit Datenautomatik (ich fasse alles mal unter o2-Netz zusammen) für schon 9 Euro im Monat, monatlich kündbar! :satisfied

B

Brekkeman

Vodafone hat mittlerweile ein Angebot gebracht und es ist genau so teuer wie bei der Telekom :(

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Schade... Also wegen dem Preis... ^^ Ich werde mal warten ob O2 früher oder später auch noch mit einem ähnlichen Angebot kommt, denn in meiner Wohngegend wäre das eben die beste Alternative für mich.

Alfiator

Alfiator

On Air
Irgendwie muss die TK ja ihre Investitionen wieder rein holen und so lange es keinen Wettbewerb gibt ist die Preisgestaltung halt weniger optimal...

Thema:

Telekom bietet LTE Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen und ohne Drosselung unter 80€

Telekom bietet LTE Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen und ohne Drosselung unter 80€ - Ähnliche Themen

• Telekom AdventDay Flat bietet unbegrenztes Datenvolumen - Wenn man diese Punkte beachtet!

Telekom AdventDay Flat bietet unbegrenztes Datenvolumen - Wenn man diese Punkte beachtet!: Unbegrenztes Surfen im Internet über den mobilen Datentarif wünschen sich viele und genau das bietet die Telekom ihren Usern für die...
  • StreamOn Dienst der Telekom laut Kölner Verwaltungsgericht rechtswidrig - Aber Warum genau?

StreamOn Dienst der Telekom laut Kölner Verwaltungsgericht rechtswidrig - Aber Warum genau?: Der StreamOn Dienst der Telekom sollte mobilen Nutzern in bestimmten Tarifen kostenfreie und gut nutzbare Unterhaltung bei verschiedenen Anbietern...
  • Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es

Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...
  • Telekom bietet Regierung Milliardeninvestition an

Telekom bietet Regierung Milliardeninvestition an: Die Deutsche Telekom will der Bundesregierung anbieten, die Wirtschaft mit eigenen Milliardeninvestitionen zu stützen, will dafür aber günstigere...
  • GELÖST Telekom bietet Fastpath ab Sommer an

GELÖST Telekom bietet Fastpath ab Sommer an: Gute Nachricht für Online-Gamer: Fastpath kommt. Nach der offiziellen Vorstellung im Rahmen der CeBIT sollen es T-DSL-Kunden ab Sommer online...