Telefonnummern

Diskutiere Telefonnummern im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen. Man konnte immer über das Online-Konto seine Telefonkontakte einsehen, ohne, dass man das Handy hat, weil...

MS-User

Threadstarter
Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Man konnte immer über das Online-Konto seine Telefonkontakte einsehen, ohne, dass man das Handy hat, weil dieses evtl. Kaputt ist.
Diese Funktion finde ich nicht mehr. Gibt es das nicht mehr? Oder wie komme ich an meine alten Nummern dran?

Danke

Thema:

Telefonnummern

Telefonnummern - Ähnliche Themen

Telefonnummer ändern: Ich habe eine veraltete Mobilfunknummer. Mikrosoft hat mein E-Mail Konto gesperrt, weil jemand versucht hat, darauf zuzugreifen. Nun wollen sie...
Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?: Hallo, ich hätte bitte eine Frage an Sie, - wie kann ich meine nicht mehr aktuelle Telefonnummer in meinem Konto ändern? Ich möchte schon lange...
"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer: Das Jahrelang nicht mehr funktionierende Outlook-Konto bekam ich über 'Passwort vergessen' wieder in Thunderbird abrufbereit, das Senden...
konto wiederherstellen: hallo h komm nicht mehr in mein Microsoft Konto rein (Outlook E-Mail). Ich wollte es wiederherstellen, aber es hat bis jetzt bei mehreren...
hotmail Account: Guten Tag, mein Sohn hat eine Emailadresse bei Hotmail eingerichtet und nutzt sie als anmelde Adresse für diverse Services und andere Accounts...
Oben