Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt

Diskutiere Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo allerseits, Seit gestern habe ich das merkwürdige Problem, dass auf meinem Microsoft Lumia 650, bei meinen Kontakten die Telefonnummern...
  • Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo allerseits,

Seit gestern habe ich das merkwürdige Problem, dass auf meinem Microsoft Lumia 650, bei meinen Kontakten die Telefonnummern nicht mehr angezeigt werden. Das merkwürdige daran ist, dass die Nummern zwar noch vorhanden sind, wenn ich einen Kontakt im Browser oder im Outlook Programm 2016 auf dem Rechner öffne. Sie werden dort also Hauptnummer bzw Weitere in der kleinen Visitenkarte oben rechts im Bearbeitenfeld angezeigt. Wenn ich eine Nummer in die Zeile Geschäftlich schreibe wird sie mit den Smartphone synchronisiert, sonst nicht. Jetzt müsste ich alle 274 Kontakte durchgehen und die Nummer händisch in Geschäftlich schreiben? Kann ich mein Lumia irgendwie zwingen auch die unter Hauptnummer abgespeicherte Nummer anzeigen und nicht nur die geschäftliche?
Vor kurzem habe mit ActiveSync das Konto verknüpft, seither besteht das Problem.

Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich meine gesamten Kontaktdetails über Outlook beziehe und somit momentan nicht die Möglichkeit habe mit meinem Handy normal zu arbeiten.

Ich hoffe ihr versteht das Problem. Vielen Dank im voraus!
Peter

Thema:

Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt

Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Lumia 650 Kontakte: Hallo, bei uns im Unternehmen hat jemand ein Lumia 650 und ein Problem mit einem Outlook kontakt. Und zwar hat dieser Kontakt 2 Telefonnummern...
Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
Kontakte von live.com werden nicht mehr auf meinem 950XL angezeigt bzw synchronisiert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Kontakte von Live.com werden auf meinem WP (MS Lumia 950XL) nicht mehr angezeigt. Auf der Internetseite...
Eigene Telefonnummer wird nach Systemupdate falsch angezeigt, somit kein SMS- Empfang mehr möglich. : @ Lumia 550 Wie im Betreff schon zu lesen ist, lässt sich nach dem kürzlichen (wohl etwas größeren) Systemupdate keine SMS mehr empfangen. Die...
Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo Zusammen, ich habe schon gesehen, dass diese Frage bereits öfter gestellt wurde aber ich habe ein weiteres Problem: Seit etwa 2 Monaten...
Oben