M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.183
Ich habe eine veraltete Mobilfunknummer. Mikrosoft hat mein E-Mail Konto gesperrt, weil jemand versucht hat, darauf zuzugreifen. Nun wollen sie mir aber immer einen Code schicken und zwar auf die alte Handynummer. Eine neue Telefonnummer kann ich nicht eingeben. Denn immer wieder, wenn ich auf meine Kontoverwaltung zugreife und denke, ich hab endlich den richtigen Button erwischt, kommt wieder sie schicken mir einen Code auf die alte Nummer.
Ich habe sogar schon eine neue Mailadresse angelegt und siehe da, wieder ist meine alte Nummer da.
Ich glaube ich werde mal wechseln, Sicherheit ist gut und schön, aber wenn man selbst nicht mehr damit arbeiten kann, dann brauche ich auch die Sicherheit nicht. Ich hab allerdings auch schon diesen Sicherheitsmarathon durchgearbeitet, habe alte Mailadresse und betreffs angegeben, meine Kreditkartennummer angegeben und auch alles andere ordnungsgemäß ausgefüllt. Es hat nicht gereicht, mein Konto freizugeben.
Die hier schon angeführten Links funktionieren bei mir nicht, um da reinzukommen, bekomme ich wieder einen Code auf meine alte Handynummer. Ich hab wirklich keine Zeit für solche Spielchen.
Ich habe sogar schon eine neue Mailadresse angelegt und siehe da, wieder ist meine alte Nummer da.
Ich glaube ich werde mal wechseln, Sicherheit ist gut und schön, aber wenn man selbst nicht mehr damit arbeiten kann, dann brauche ich auch die Sicherheit nicht. Ich hab allerdings auch schon diesen Sicherheitsmarathon durchgearbeitet, habe alte Mailadresse und betreffs angegeben, meine Kreditkartennummer angegeben und auch alles andere ordnungsgemäß ausgefüllt. Es hat nicht gereicht, mein Konto freizugeben.
Die hier schon angeführten Links funktionieren bei mir nicht, um da reinzukommen, bekomme ich wieder einen Code auf meine alte Handynummer. Ich hab wirklich keine Zeit für solche Spielchen.