Telefonnummer ändern

Diskutiere Telefonnummer ändern im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte meine Telefonnummer ändern.
wie geht das ?

Thema:

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern - Ähnliche Themen

• neue Telefonnummer

neue Telefonnummer: Meine Telefonnummer hat sich geändert. Wie geht es weiter?
  • Ich habe frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl ei

Ich habe frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl ei: Ich habe eine Frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl eingegeben und warte nun auf die Antwort -...
  • Bin umgezogen & habe eine neue Telefonnummer wie kann ich es ändern

Bin umgezogen & habe eine neue Telefonnummer wie kann ich es ändern: Hilfe Da ich umgezogen bin und eine neue Telefonnummer habe kommt immer Ungewöhnliche Aktivitäten . Wie ändere ich meine Adr Daten
  • Telefonnummer format beim hinzufügen

Telefonnummer format beim hinzufügen: Was ist an folgender telefonnummer ungültig Österreich (+43) Wie vorgeschlagen 664 3****52 Die sterne steh für die weiteren Zahlen...
  • Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen

Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen: Liebe Gemeinde, mein bewährtes, zehn Jahre altes Handy (HTC P3300 Artemis mit MS Windows Mobile 6.5) hat den Geist aufgegeben und Ersatz ist...