Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist

Diskutiere Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen,weiß nicht genau ob es mit der Änderung meiner neuen Telefonnummer geklappt hat hatte das ja noch mal gemacht!!Kann ich bis die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,weiß nicht genau ob es mit der Änderung meiner neuen Telefonnummer geklappt hat hatte das ja noch mal gemacht!!Kann ich bis die Änderung normal Emails versenden??Lieber Gruß Jenny

Thema:

Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist

Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist - Ähnliche Themen

• Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?

Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?: Hallo, ich hätte bitte eine Frage an Sie, - wie kann ich meine nicht mehr aktuelle Telefonnummer in meinem Konto ändern? Ich möchte schon lange...
  • Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.: Hallo allerseits. Vielleicht hat jemand andere auch das selbe Problem wie ich , oder einer Lösung für mich endlich. Ich möchte meine alte...
  • MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?: Bei der Sicherheitsüberprüfung des Kontos ist ein Fehler aufgetreten. Somit wurde ohne mein zutun das Passwort zurückgesetzt. Man kann ja mit...
  • Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
  • Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode: Hallo, liebe Community! Sorry, ich finde in meinen Kontoeinstellungen die Möglichkeit nicht, meine Handynummer zu ändern, um einen neuen...