Telefonnummer 0123566489 = Microsoft???

Diskutiere Telefonnummer 0123566489 = Microsoft??? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich erhalte neuerdings unter der obigen Telefonnummer Anrufe in englischer Sprache mit indischem Einschlag. Der Anrufer meldet sich mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich erhalte neuerdings unter der obigen Telefonnummer Anrufe in englischer Sprache mit indischem Einschlag.
Der Anrufer meldet sich mit "Microsoft" und will mir irgendetwas über Hacker-Angriffe auf meinen Computer erzählen.

Diese Vorgehensweise kommt mir sehr suspekt vor ...
Gibt es diese Microsoft-Telefonnummer tatsächlich?
Würde ggfs. nicht eine schriftliche Mitteilung von Microsoft erfolgen?

Wer kann mich schlau machen?

Danke und viele Grüße
Karina232

PS: Warum ist unten unter Windows-Version nicht Windows10 aufgeführt??

Thema:

Telefonnummer 0123566489 = Microsoft???

Telefonnummer 0123566489 = Microsoft??? - Ähnliche Themen

• Telefonnummer austauschen

Telefonnummer austauschen: Ich will die Telefonnummern einer Kontaktperson austauschen. Wie stelle ich das an ? Danke für die Bemühungen
  • Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer: Hallo Community, ich habe bereits seit vielen Jahren ein Outlook.com Konto und habe heute ein weitres erstellt. Jetzt wollte ich meine erste...
  • Kein Prüfcode an meine Telefonnummer

Kein Prüfcode an meine Telefonnummer: Hallo zusammen, hab mir nach 5 Jahren wieder eine Xbox One geholt und mich angemeldet. Alles bis dahin gut. Wollte in den Einstellung paar...
  • Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
  • Telefonnummer 0123566489 = Microsoft???

Telefonnummer 0123566489 = Microsoft???: Hallo, ich erhalte neuerdings unter der obigen Telefonnummer Anrufe in englischer Sprache mit indischem Einschlag. Der Anrufer meldet sich mit...