Telefonnr erkennen...

Diskutiere Telefonnr erkennen... im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo habe das Nokia Lumia 620 seit gestern und habe via bluetooth die Kontakte kopiert...dachte ich jedenfalls...denn ich finde die Namen aber...
G

Gast

Gast
Hallo habe das Nokia Lumia 620 seit gestern und habe via bluetooth die Kontakte kopiert...dachte ich jedenfalls...denn ich finde die Namen aber nicht die Nummern...bin ratlos was kann ich tun...

Thema:

Telefonnr erkennen...

Telefonnr erkennen... - Ähnliche Themen

• USB-Erkennung

USB-Erkennung: Mein Computer erkennt manche USB-Sticks und öffnet diese automatisch. Andere erkennt er nicht und öffnet sie auch nicht. Woran kann das liegen?
  • EPSON WF-6590 nicht im WIA-Auswahlfenster zu erkennen

EPSON WF-6590 nicht im WIA-Auswahlfenster zu erkennen: Hallo Freunde der gepflegten Hilfsbereitschaft ;-) ich habe in einem Kloster an 3 Standorten als einheitlichen Drucker/Scanner/Fax den EPSON...
  • Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat...
  • kann mich nicht mehr anmelden nachdem ich telefonnr wechselte?

kann mich nicht mehr anmelden nachdem ich telefonnr wechselte?: Ich habe meine telefonnr gewechselt. Nun muss ich einen Monat warten ist das normal??
  • Telefonnr. in meinem Hotmailaccount ändern

Telefonnr. in meinem Hotmailaccount ändern: Hallo wie kann ich meine Telefonnr. in meinem Hotmailaccount ändern, da das alte Handy gestohlen wurde und somit die Telefonnr. nicht mehr...