Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

Diskutiere Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe im Herbst 2015 auf meinem Zweit-PC (Desktop mit Win7) Office 2013 Pro installiert (ohne Microsoft-Konto). Nach einem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe im Herbst 2015 auf meinem Zweit-PC (Desktop mit Win7) Office 2013 Pro installiert (ohne Microsoft-Konto).
Nach einem Systemcrash ist der PC mit einem Systemimage neu aufgesetzt worden, das noch aus der Zeit vor dem
Aufspielen von Office 2013 stammte, dann aber Office aus Zeitgründen nicht erneut aufgespielt.
Im letzten Jahr hat hat der PC ein Upgrade auf Win 10 erhalten (zunächst Build 1511, jetzt 1607). Heute habe ich Office
erneut aufgespielt, der Key wurde während der Installation akzeptiert, die Online-Aktivierung am Ende der Installation
war nicht möglich, da der Key angeblich ungültig wäre. Der Versuch einer telefonischen Aktivierung scheiterte an der
Meldung: Die telefonische Aktivierung wird nicht mehr unterstützt.

Wer weiß eine Lösung für mein Problem?
Danke vorab und Gruß
Clemens

Thema:

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Aktivierung Office 2010:"Die telefonische Aktivierung wird für diese Produkt nicht mehr unterstützt": Aktivierung Office 2010:"Die telefonische Aktivierung wird für diese Produkt nicht mehr unterstützt" Ich habe eine Office 2010 Home und Business...
telefonische Aktivierung von Office nicht mehr möglich: Hallo, ich möchte Microsoft Office Home&Student auf meinem PC aktivieren. Ich habe einen Produkt Key seperat als ESD gekauft(nur für telefonische...
Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der...": Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der..." Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet...
Fehler bei Aktivierung von MS Office 2013 Professional: Hallo, vor einem Jahr haben ich einen MS-Office 2013 Professional Lizenz-Schlüssel erworben. Die Installation und telefonische Aktivierung hat...
Office 2013 aktivieren: Hallo, Nach einem Defekt meiner SSD musste ich mein System neu aufsetzen. Nach der Installation meines Office 2013 home-Paketes wollte ich es...
Oben