Telefonische Aktivierung sofort aufrufen:

Diskutiere Telefonische Aktivierung sofort aufrufen: im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Für alle die mit der automatischen Produktaktivierung Probleme haben und die telefonische Aktivierung direkt aufrufen wollen: Folgende Schritte...
  • Telefonische Aktivierung sofort aufrufen: Beitrag #1
M

MvSt1234

Threadstarter
Für alle die mit der automatischen Produktaktivierung Probleme haben und die telefonische Aktivierung direkt aufrufen wollen:

Folgende Schritte führen zur telefonischen Aktivierung:
Auf Start klicken
im Suchfeld "slui 4" (Ohne Anführungszeichen) eingeben, wichtig ist das Leerzeichen zwischen slui und der 4, und "Enter" drücken
nächst gelegenen Standort raussuchen und auf weiter klicken.
Eventuelle UAC Abfrage bestätigen.
Jetzt öffnet sich ein Fenster mit möglichen Telefonummern und der Installations ID die am Telefon eingegeben werden muss.
Nach erfolgreicher Eingabe wird eine Bestätigungs ID generiert, die dann in die Blöcke A - H eingegeben werden muss.

Das war's.

• Telefonische Aktivierung sofort aufrufen: Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
  • Telefonische Aktivierung sofort aufrufen: Beitrag #3
M

MvSt1234

Threadstarter
Da ich heute fast 1 Stunde gebraucht hatte, von dem Aktivierungsteam zur Technik usw. durchgestellt wurde um dann zu Erfahren wie einfach es eigentlich ist die telefonische Produktaktivierung zu erreichen, habe ich mir gedacht ich Poste das mal hier für alle die es interessieren könnte.

• Telefonische Aktivierung sofort aufrufen: Beitrag #4
D

Darkstar88

Gast
@MvSt1234: Darf ichs in die Wiki übernehmen? :blush

• Telefonische Aktivierung sofort aufrufen: Beitrag #5
M

MvSt1234

Threadstarter
Ja klar, dann ist es besser erreichbar. :up

• Telefonische Aktivierung sofort aufrufen: Beitrag #6
D

Darkstar88

Gast
schon erledigt, ist jetzt HIER dauerhaft zu finden :satisfied

• Telefonische Aktivierung sofort aufrufen: Beitrag #7
M

MvSt1234

Threadstarter
Klasse, find ich gut.

Thema:

Telefonische Aktivierung sofort aufrufen:

Telefonische Aktivierung sofort aufrufen: - Ähnliche Themen

Win10 Home, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Home Single Language: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den...
Win10 Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Pro: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu...
Windows 10 (Pro) per Telefon aktivieren - so geht es: Normalerweise lassen sich Windows 10 und Windows 10 Pro direkt am Rechner aktivieren. Sofern das nicht klappt, weil eine Fehlermeldung angezeigt...
Windows 10: Eingabe des Produktkeys schlägt fehl - so funktioniert es trotzdem: Nach der Installation von Windows 10 wird ein dauerhaftes Arbeiten mit dem Betriebssystem nur erlaubt, wenn dieses registriert beziehungsweise...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben