GELÖST Telefonische Aktivierung nach Hardwarewechsel -Telefonnummer

Diskutiere Telefonische Aktivierung nach Hardwarewechsel -Telefonnummer im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe einen Hardwarewechsel gemacht und Win 7 installiert und jetzt akzeptiert er den Key nicht mehr. Ok, also telefonische Aktivierung. Da ich...

islaorca

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
569
Ort
La Mira - Venezuela
Ich habe einen Hardwarewechsel gemacht und Win 7 installiert und jetzt akzeptiert er den Key nicht mehr. Ok, also telefonische Aktivierung. Da ich eine DVD der ersten Stunde habe, wählte ich die Telefon-Nummer. Und zwar die Gebührenpflichtige, da ich nicht in D wohne.

Dort kam eine verkrächste Stimme und sagte: Die Nummer ist nicht mehr gültig und sagte mir sehr unverständlich diese Nummer:

089 8444 5093

Wenn ich diese Nummer anrufe, kommt eine Ansage: Diese Nummer ist nicht erreichbar.

Kann mir einer die richtige Nummer sagen? Vielleicht habe ich die Bandansage nicht richtig verstanden oder MS hat auch diese Nummer schon wieder geändert.

Wenn jemand diese (keine 0800 die funktioniert aus dem Ausland nicht) hat oder weis woher ich die bekomme, wäre ich sehr dankbar.
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
32.703
Alter
54
Ort
Thüringen
Gib mal "slui 4" in eine Eingabeaufforderung ein.Dort kannste Deinen Wohnsitz auswählen und kriegst die entsprechende Nummer angezeigt.Die deutsche Nummer ist übrigens richtig,aber es kann sein das MS bemerkt das Du nicht aus DL anrufst und deswegen diese Meldung kommt (ist MS wohl zu teuer).Versuch mal mit unterdrückter Nummer anzurufen....
 
Thema:

Telefonische Aktivierung nach Hardwarewechsel -Telefonnummer

Telefonische Aktivierung nach Hardwarewechsel -Telefonnummer - Ähnliche Themen

Windows Key nach Neuinstallation im Ausland ungültig: Es gibt hier bereits einige Einträge bezüglich nicht-gültigem Key nach Neuinstallation. Allerdings bisher keine sinnvollen Lösungsansätze. Ja...
DELL Support = Zerreißprobe: Hallo, also, was ich die letzte Zeit mit DELL alles erlebt habe, hat mich zu dem Entschluss gebracht, nie wieder irgendetwas von diesem...
Telecom - Kündigung: :D Hi @All, wollte mal einen kleinen "Erfahrungsbericht" über unsere "geliebte" Telecom abgeben. Wie viele wissen dürften kostet die Telecom ja...
Sicherheitsnews.Info: Inhalt ==>Warnung vor falschem Kriegs-Kettenbrief ==>eMails: Spam-Anteil jetzt bei 40 Prozent! ==>Wichtiger Hinweis zu den Update-Downloads...

Sucheingaben

windows 10 telefonisch aktivieren

,

windows aktivieren nach hardwarewechsel

Oben