Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere Telefonische Aktivierung funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Leser, ich habe Mitte November das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Die Installation und alles weitere hat...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Leser,

ich habe Mitte November das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Die Installation und alles weitere hat gut geklappt und die haben mich auch nach meinem Product-key gefragt, den ich auch erfolgreich eingegeben habe. Heute kam eine Meldung, ich habe mich noch nicht aktiviert und soll dieses bitte telefonisch tun. Nachdem ich mein Land eingeben habe, habe ich die Nachricht bekommen, dass ich erst die Betaversion von meinem Laptop löschen soll, bevor ich die Telefonnummer erhalte. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß was die Betaversion ist und es kommt mir allgemein komisch vor, da ich meinen key ja schon eingegeben habe.

Es wäre nett, wenn jemand antwortet und mir hilft.
Liebe Grüße, Gina-Marie Imme

Thema:

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Mehrere Windows10-Telefon-Aktivierungen pro Tag ist die Hölle!

Mehrere Windows10-Telefon-Aktivierungen pro Tag ist die Hölle!: Hallo zusammen, wir müssen hier in der Firmer täglich mehrere Windows10-Aktivierungen durchführen. Problem ist, die Kunden-Rechner haben keinen...
  • Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht: Hallo... Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich...
  • Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode 0x80000048

Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode 0x80000048: Hallo Community! Ich habe mein Windows neu aufsetzen müssen und habe mich für eine neue Version Win7 Ultimate entschieden (vorher Home...
  • Telefon Aktivierung fragt nicht nach Installations ID

Telefon Aktivierung fragt nicht nach Installations ID: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich die Telefonaktivierungs Hotline anrufe ich nicht nach der Installations ID gefragt werde. Muss ich...
  • GELÖST Windows 10 Pro - telefonische Aktivierung

GELÖST Windows 10 Pro - telefonische Aktivierung: Hi zusammen!! Ich habe mir bei Ebay einen Key für Windows 10 Pro gekauft. Leider wird dieser bei der Eingabe nicht akzeptiert. Eine telefonische...