Telefonieren von OL 2010 in XP SP3 - Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefonge

Diskutiere Telefonieren von OL 2010 in XP SP3 - Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefonge im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe 2 ziemlich identisch konfigurierte XP SP3 PCs mit Agere Systems AC’97 Modems. Mit dem einen kann ich problemlos von OL 2010 aus...

MS-User

Threadstarter
Ich habe 2 ziemlich identisch konfigurierte XP SP3 PCs mit Agere Systems AC’97 Modems. Mit dem einen kann ich problemlos von OL 2010 aus telefonieren. Beim anderen kommt dauernd die Meldung...Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät. Versuchen Sie es erneut, wenn das andere Programm das Gerät nicht mehr benutzt...

Welches andere Programm? Keine andere Anwendung ist aktiv.
Ich habe die Hilfe unter...http://support.microsoft.com/kb/959625/...versucht. Beide PCs haben ...\Call Integration nicht in den Registrys. Ich habe Call Integration und TAPIOVERRIDE generiert, hilft aber nicht.

Für Hinweise vielen Dank im Voraus.

Thema:

Telefonieren von OL 2010 in XP SP3 - Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefonge

Telefonieren von OL 2010 in XP SP3 - Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefonge - Ähnliche Themen

Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät: Hallo, seit der Umstellung auf Win 10 bekommen wir die Fehlermeldung: "Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät"...
Ratgeber: SP3-Mängel bei Windows XP beheben: Ein letztes Service Pack für XP: Aber das Abschiedsgeschenk fällt mager aus und beschert XP sogar neue Probleme. Wir zeigen, wie Sie die Mängel...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben