telefonieren ueber internet

Diskutiere telefonieren ueber internet im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi @ all !!! wenn man ne dsl flat rate hat, ist es irgendwie moeglich uebers internet zu telefonieren. meine telefon rechnung sprengt meinen...
suzy

suzy

Threadstarter
hi @ all !!!

wenn man ne dsl flat rate hat, ist es irgendwie moeglich uebers internet zu telefonieren.

meine telefon rechnung sprengt meinen geldbeutel.

gibt es da ne legale moeglichkeit?

ich meine, die leitung ist ja da und meine flate zahl ich auch.

waere super wenn da jemand was wuesste.

greetings

suzy

C

candyman

Tach auch! :)

So weit ich weiss bietet web.de sowas an.

Einfach bei web.de registrieren und auf den Activator-Key warten, der Dir per Post zugesendet wird.
Damit dann das Account komplett freischalten um alle Dienste nutzen zu können.
Dann suchste Dich am besten mal durch die Dienste. Kostenlos telefonieren ist dabei! ;)

Das Telefonieren läuft dann so ab, das Du ab und zu auf ein Banner klicken musst, so weit ich weiss! :eh
Probier´s einfach mal! Verlieren kannst Du nix! :blush

C

candyman

Ich nomma!

Hab grad bei 'dooyoo' was dazu gefunden!
Kannse Dir ja mal durchlesen.
Was die da schreiben, von wegen schlechter Verständigung, liegt meines Erachtens nur an Einstellungen!!! ;)

Guggst Du bei:

wat zu "kostenlos Telefonieren" :-)

Thema:

telefonieren ueber internet

telefonieren ueber internet - Ähnliche Themen

• Telefonie über internet

Telefonie über internet: Huhu ist es möglich den rechner per Telefondose zu verbinden und dann per Headset Telefonieren ? wir haben 4 nummern Eine Fax und eine Telefon ...
  • Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere

Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere: Hallo, wenn ich über Microsoft Teams telefoniere oder an Meetings teilnehme werden andere Apps nicht stummgeschaltet (z.B. der Browser wo ich...
  • wie kann ich im laptop über Messenger Telefonieren

wie kann ich im laptop über Messenger Telefonieren: wie kann ich im Laptop über Facebook und Messenger Telefonieren
  • Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan

Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan: Ist es möglich mit dem Telefon über Wlan zu telefonieren, über LTE geht ja schon. Wenn nein, ist es angedacht diese Funktion mit einem Update...