Telefonieren mit dem PC

Diskutiere Telefonieren mit dem PC im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, schon längere Zeit versuche ich, mit einem Programm (z.B. Phoner) über eine ISDN- Karte zu telefonieren. Problem dabei ist ein Echo, von...
MisterX2003

MisterX2003

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
32
Alter
37
Hallo,

schon längere Zeit versuche ich, mit einem Programm (z.B. Phoner) über eine ISDN- Karte zu telefonieren. Problem dabei ist ein Echo, von dem ich nicht weiß, wo es herkommt und wie ich es abschaffen kann.

Hat jemand Erfahrungen gemacht damit oder kann mir helfen?

Danke :blush
 
Thema:

Telefonieren mit dem PC

Telefonieren mit dem PC - Ähnliche Themen

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen...
GELÖST Winterzeit nicht automatisch: Hallo, Bei meinem Aorus Windows 10 PC hat sich die Winterzeit zum ersten Mal nicht automatisch umgestellt. Das hatte ich so noch nie bei meinen...
Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht: Hey, wie bereits im Titel beschrieben habe ich vorhin nach langer Zeit mal wieder ein Windows Update gemacht, hat auch alles gut funktioniert...
Programmstart über die Aufgabenplanung.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm (Core Temp) starten soll welches...
Oben