Telefonieren mit dem PC

Diskutiere Telefonieren mit dem PC im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, schon längere Zeit versuche ich, mit einem Programm (z.B. Phoner) über eine ISDN- Karte zu telefonieren. Problem dabei ist ein Echo, von...
MisterX2003

MisterX2003

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
32
Alter
38
Hallo,

schon längere Zeit versuche ich, mit einem Programm (z.B. Phoner) über eine ISDN- Karte zu telefonieren. Problem dabei ist ein Echo, von dem ich nicht weiß, wo es herkommt und wie ich es abschaffen kann.

Hat jemand Erfahrungen gemacht damit oder kann mir helfen?

Danke :blush
 
Thema:

Telefonieren mit dem PC

Telefonieren mit dem PC - Ähnliche Themen

FritzBox als Repeater für FritzFon - Hauptrouter ist keine FritzBox: Guten Morgen ;):blush Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts darüber bevor ich es praktisch ausprobiere, evtl. hat schon jemand...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Unerlaubter Zugangsversuch auf mein Bankkonto übers Internet: Hallo, ich habe jemandem (im gleichen Haus wie ich), erlaubt, über meine Internetverbindung für eine Weile ins Internet zu gehen. Neulich als ich...
WLan am PC zu langsam: Guten Morgen bei mir läuft das WLan am PC im Vergleich zum Smartphone sehr langsam - Gehe mit dem Smartphone und dem PC mit der FritzBox 6490 über...
Oben