Telefonanschluss von Arcor, welches DSL?

Diskutiere Telefonanschluss von Arcor, welches DSL? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ein Bekannter von mir hat seinen Telefonanschluss von Arcor. Er möchte sich DSL holen, ist auch bei ihm verfügbar nur möchte er kein Arcor...
snake

snake

Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Hallo,
ein Bekannter von mir hat seinen Telefonanschluss von Arcor.
Er möchte sich DSL holen, ist auch bei ihm verfügbar nur möchte er kein Arcor DSL weil das zu teuer ist. Kennt jemand DSL anbieter die auch für einen Arcor DSL anschluss DSL Flatrates anbieten? Schreibt mir alle eure Vorschläge kann auch DSL 1500 sein. Aber am besten so günstig wie möglich. Danke schonmal im Vorraus! :up
 
K

Kugler

Mitglied seit
02.01.2004
Beiträge
1
Würde mich auch mal interesieren ob es da Alternativen gibt.Denke aber mal nicht.
Aber falls doch immer her mit den Infos. :D

Gruß

Martin
 
snake

snake

Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Doch es gibt QDSL das ist ganz gut und man kann es für Arcor nutzen.
 
BrandyJr

BrandyJr

Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
38
Standort
Berlin
Hast du dich >> HIER << schon mal durchgehangelt? Vielleicht hilft ja der "Tarifrechner".

btw. einen DSL-Anschluss oder eine Flatrate?
 
Thema:

Telefonanschluss von Arcor, welches DSL?

Sucheingaben

arcor telefonanschluss

Telefonanschluss von Arcor, welches DSL? - Ähnliche Themen

  • GELÖST Problem mit Drucker bzw. Fax zum Telefonanschluß!

    GELÖST Problem mit Drucker bzw. Fax zum Telefonanschluß!: Hallo! Es ist nicht so einfach, die richtige Rubrik zu wählen. Ich hoffe, ich bin richtig hier! Habe mir einen neuen Drucker bzw. ein Kombigerät...
  • Einbußen bei Telefonanschlüssen: Telekom mit Schub bei DSL-Kunden

    Einbußen bei Telefonanschlüssen: Telekom mit Schub bei DSL-Kunden: Angetrieben durch neue kombinierte Angebote hat die Deutsche Telekom 2007 im Breitbandgeschäft einen kräftigen Kundenzuwachs verzeichnet. Die...
  • Stimmt das wirklich??? DSL ohne Telefonanschluss??? Gibt es das? Angebot oder Masche?

    Stimmt das wirklich??? DSL ohne Telefonanschluss??? Gibt es das? Angebot oder Masche?: Hi, ich würde mir gerne einen DSL-Anschluss zulegen ohne Telefonanschluss. Da dieser einfach unnütze Kosten verursacht (und wozu gibts Handys mit...
  • Analoger Telefonanschluss DSL und Anschluss des Splitters [gelöst]

    Analoger Telefonanschluss DSL und Anschluss des Splitters [gelöst]: Hallo, ich habe diese Woche einen DSL 2000 Anschluss bei Strato bestellt. Vorher hatte ich mich erkundigt, wo der Splitter anzuschließen ist. Im...
  • [DE] Telekom erwartet weiteren Kundenschwund bei Telefonanschlüssen

    [DE] Telekom erwartet weiteren Kundenschwund bei Telefonanschlüssen: Die Deutsche Telekom erwartet im klassischen Telefongeschäft einen weiteren Kundenschwund. Es sei nicht realistisch, diese Entwicklung stoppen zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben