Telefonanrufe auf Computer anzeigen

Diskutiere Telefonanrufe auf Computer anzeigen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, ich hab da mal ne frage. hab auch schon danach gesucht aber nix zu diesem thema gefunden. :blush ich hab dsl und internettelefonie. beides...
  • Telefonanrufe auf Computer anzeigen Beitrag #1
L

leoric

Threadstarter
hi, ich hab da mal ne frage. hab auch schon danach gesucht aber nix zu diesem thema gefunden. :blush

ich hab dsl und internettelefonie. beides über die fritzbox. nun möcht ich wissen ob es möglich ist sich die anrufe auch auf dem computer anzeigen zu lassen.
ich hab soetwas schonmal gesehen. da kommt dann n popup in der ecke mit dem namen des anrufenden. das ging aber über isdn.

ist soetwas auch über den router also dsl möglich?

leo

• Telefonanrufe auf Computer anzeigen Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Schau mal die Tools von AVM für Deine FritzBox durch. Da gibt es auch den FritzBox Monitor - vielleicht kann der das, was Du möchtest...

www.avm.de

Oder direkt auf dem FTP-Server:

ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/fbm/

Beachte hier aber bitte die info.txt

• Telefonanrufe auf Computer anzeigen Beitrag #3
L

leoric

Threadstarter
:up sehr gut. vielen dank. ich werde das mal ausprobieren...

Thema:

Telefonanrufe auf Computer anzeigen

Telefonanrufe auf Computer anzeigen - Ähnliche Themen

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Versuch des vermeintlichen Microsoft-Supports, meinen Privat-PC "vor der Zerstörung"/"vor vollumfäng: Versuch des vermeintlichen Microsoft-Supports, meinen Privat-PC "vor der Zerstörung"/"vor vollumfäng Versuch des vermeintlichen...
WLAN-Abbrüche unter Windwows 10: Hallo, mein System ist Windows 10 Version 1607 auf einem ASUS-i5-Laptop. WLAN läuft über T-Online/DSL mit FritzBox 7490. Ich glaube schon...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Oben