Telefonanrufe auf Computer anzeigen

Diskutiere Telefonanrufe auf Computer anzeigen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, ich hab da mal ne frage. hab auch schon danach gesucht aber nix zu diesem thema gefunden. :blush ich hab dsl und internettelefonie. beides...
L

leoric

Threadstarter
hi, ich hab da mal ne frage. hab auch schon danach gesucht aber nix zu diesem thema gefunden. :blush

ich hab dsl und internettelefonie. beides über die fritzbox. nun möcht ich wissen ob es möglich ist sich die anrufe auch auf dem computer anzeigen zu lassen.
ich hab soetwas schonmal gesehen. da kommt dann n popup in der ecke mit dem namen des anrufenden. das ging aber über isdn.

ist soetwas auch über den router also dsl möglich?

leo

L

leoric

Threadstarter
:up sehr gut. vielen dank. ich werde das mal ausprobieren...

Thema:

Telefonanrufe auf Computer anzeigen

Telefonanrufe auf Computer anzeigen - Ähnliche Themen

• Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10: Hallo, wer kann mir helfen meine ankommenden Telefonanrufe sind sehr leise, wie kann ich die Lautstärke erhöhen? In den Einstellungen "System"...
  • Telefonanrufe von microsoft

Telefonanrufe von microsoft: Ich habe inzwischen 5 Anrufe von vermeintlichen microsoft Mitarbeitern erhalten (englischsprachig), die eine einen Eingriff auf meinen Rechner zum...
  • Telefonanruf von 08101726

Telefonanruf von 08101726: Hallo Vorhin habe ich einen Telefonanrufe einer angeblichen Mitarbeiterin von Microsoft erhalten. Diese hat mir in einem guten Englisch erklärt...
  • Telefonanruf Englisch sprechender Microsoft Mitarbeiter

Telefonanruf Englisch sprechender Microsoft Mitarbeiter: Hallo, seit gestern erhalte ich einen Anruf von einem Englisch sprechenden angeblichen Mitarbeiter vom Microsoft Support Center der Mitarbeiter...
  • Telefonanruf englischsprexhender Microsoft Person, computer wurde mit Kennwort gesperrt

Telefonanruf englischsprexhender Microsoft Person, computer wurde mit Kennwort gesperrt: hallo zusamme heute hat es mich erwisch!! ich hatte auch eine Person am Telefon die mir wie beschrieben hat via eamviewer alles gezeigt hatte. Als...