Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt

Diskutiere Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo Liebe Community. Ich habe derzeit ein sehr sehr lustiges Problem. Ich habe auf meinem Zenbook nun Win 7 Pro drauf Installiert. Clean...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Community.

Ich habe derzeit ein sehr sehr lustiges Problem.
Ich habe auf meinem Zenbook nun Win 7 Pro drauf Installiert. Clean versteht sich.
Nun wollte ich die Telefonische Aktivierung machen und gebe alles durch und alles super bisher, bis dann
auf einmal die mir die Zahlen in Deutsch, Französisch und irgend anderer Sprachen Diktiert, musste ich mal Kräftig lachen.
Nun kann ich mein Win 7 nicht Aktivieren, weil die meint mit nem Linguisten zu Sprechen :'D

Kennt das Problem jemand?
Kann mir einer Helfen? XD

Liebe Grüße

André

Thema:

Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt

Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt - Ähnliche Themen

• Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl ein ander

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl ein ander: Ich kann meine emails nicht mehr abfragen und nach einer Neuanmeldung bekomme ich immer die Antwort, das wohl ein anderer mein Konto verwendet.
  • Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt

Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt: Hallo Liebe Community. Ich habe derzeit ein sehr sehr lustiges Problem. Ich habe auf meinem Zenbook nun Win 7 Pro drauf Installiert. Clean...
  • Telefonaktivierung nicht mehr möglich?!

Telefonaktivierung nicht mehr möglich?!: Kann mir bitte jemand verraten, wie ich die telefonische Aktivierung durchführen soll, wenn die automatisierte Hotline überhaupt nicht nach der...
  • Telefonaktivierung

Telefonaktivierung: Ich habe eine derzeit nicht aktivierte Version von Windows 10 Home auf meinen PC. Ich habe einen Product-Key erworben (Windows 10 Pro) und möchte...
  • Windows 7 Key funktioniert nicht (0xC004E003) - Telefonaktivierung nicht verfügbar

Windows 7 Key funktioniert nicht (0xC004E003) - Telefonaktivierung nicht verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe auf einem PC mit Hilfe einer ISO-Datei aus dem Dreamspark-Programm Windows 7 Professional neu installiert. Nun habe ich...