TeleFon Software?

Diskutiere TeleFon Software? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi Ich suche eine Software, damit ich über PC Telefonieren kann und was brauche ich noch (ich habe DSL16000) ? vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
hi
Ich suche eine Software, damit ich über PC Telefonieren kann und was brauche ich noch (ich habe DSL16000) ?
vielen Dank
MfG

S

Samtron

Threadstarter
hi
ich danke dir wie heisst deine Software, dass man mit dem Modem Telefonieren kann

Ich habe nur was anderes um per Modem zu telefonieren

A

AlienJoker

Gast
die gibt es leider nicht mehr. Es gibt eigentlich auch keine downloadquelle....muss schauen, ich weiß es leider nicht. Da ich das ding nicht mehr brauchen, kann ich sie dir per post schicken (also das orginal).
Die Firma hieß bitkom und die software ?Bitphone?
Klappt bei XP, man muss nur die NT-installation wählen.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

was und wen willst du über Telefon erreichen ???

Alle Voip -Software geht fürs Internet-Telefon!! z.b. Skype !!
Aber Verbindungen zu Festnetzanschlüssen kosten Geld!!!!

A

AlienJoker

Gast
wie gesagt, melde dich und ich kann dir die CD schicken. dauert nur evtl etwas, da ich die noch bei meinen eltern liegen habe und da komme ich erst in 2 Wochen hin

S

Samtron

Threadstarter
ich danke dir noch mal
wie viel MB auf deine CD ist? kannst du nicht irgendwo hochladen?
ich habe DSL 16000
vielen Dank
MfG

A

AlienJoker

Gast
kann ich, aber das Problem ist doch, dass das dann eine raubkopie wäre. Alternativ kannst du auch die Windows-Wählhilfe verwenden. primitiv, aber sollte gehen, wenn du eine voll duplexfähige Soundkarte hast. ich habe die Software nur verwendet, weil ich das headset auch direkt ins modem stöpseln konnte

L

Lenny

Gast
Ich würde mir auch stark überlegen, so eine alte Software, die schon längst nicht mehr gepatcht wird, auf den Rechner zu spielen.

S

Samtron

Threadstarter
ich habe mit windows XP Pro SP2 versucht aber wie kann man win Telefon Software einstellen
vielen Danl

Anhänge

L

LauxAimoEwa

ich habe mit windows XP Pro SP2 versucht aber wie kann man win Telefon Software einstellen
vielen Danl
Ganz einfach!

In den Optionen auf Leitungen und dort unter Telefonanruf das Modem auswählen - FERTIGI!!! :up :aah :D

A

AlienJoker

Gast
@Lenny: das Proggi ist nicht nur alt, es ist auch superausgereift! Klappt prima, nur habe ich jetzt kein modem mehr :-)

S

Samtron

Threadstarter
hi
kann jemand mir sagen wie das Programm heisst, wo finde ich es im XP und ist das Programm auch Vista verfügbar?

vielen Dank
MfG

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
hey leute

was halte hier mit so was

Hallo

Leute Lese mal diesen Beitrag von Teletarif.de und der link dazu , bezuglich kostenlos telefoniern . http://www.teltarif.de/arch/2006/kw04/s20254.html

Teil 2 das link dazu von faz wegn kostenlos telefonlieren
http://software-portal.faz.net/ie/48458/VoipCheap

ich benutze den Voipcheap.com und voipstunt und voipcheap.co.uk/en/index.html

Voipcheap.com , voipstunt , voipdiscount.com , VoipBuster , voipcheap.co.uk/en/index.html und sparvoip.com sind ein der selbe unternehmen siehe hier unten und die kostenlose und die kostenflichtig tarife der link dazu http://www.sparvoip.de/de/rates.html

Impressum:

Betamax GmbH & Co KG
Im Mediapark 8
50670 Köln

Email: Bitte nutzen Sie das Eingabeformular auf unserer Seite unter Kontakt
Tel: +49-221-3549565
Fax: +49-221-3549566

Vertretungsberechtigter GF: Karin Nab
Amtsgericht: Köln
Registernummer: HRA 23157
Umsatzsteuer-Identifikations-Nr nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes: DE814570978

Soweit journalistisch-redaktionelle Inhalte veröffentlicht werden, ist verantwortlich:
K. Nab erreichbar unter Anschrift Betamax GmbH & Co KG.

Haftungshinweis: Für die Inhalte externer Links wird unsererseits keine Haftung übernommen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Solche Links bedeuten auch nicht, dass die externen Inhalte die Auffassung und/oder Meinung der Betamax GmbH & Co KG wiedergeben.

und das beitrag von erpet

http://www.winboard.org/forum/allgemeines/53373-voipdiscount-wirklich-umsonst-2.html?highlight=voipstunt

und den ganze beitrag ist hierhttp://www.winboard.org/forum/allgemeines/53373-voipdiscount-wirklich-umsonst.html?highlight=voipstunt

mfg

Thema:

TeleFon Software?

TeleFon Software? - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche: Software, die aus meinem PC ein Telefon macht

GELÖST Suche: Software, die aus meinem PC ein Telefon macht: Hallo, ich habe eine FritzBox 7390 und einen Telekom IP-basierten Telefonanschluss. Gibt es eine Software, mit der ich auf meinen...
  • Telefon-Software

Telefon-Software: Moin! Ich suche ne Software mit der ich telefonieren ann. Und zwar möchte ich Telefonnummern anwählen, die in einer "Maske" enthalten sind...
  • Software zur telefonieren über ISDN gesucht

Software zur telefonieren über ISDN gesucht: Hallo zusammen. Bei uns im Familenbetrieb haben wir 3 PC Arbeitspätze. 2 davon würde ich gerne zum Telefonieren benutzen. Das Telefonieren...
  • Vista hat Telefon Software

Vista hat Telefon Software: hi kennt jemand, ob Vista auch Telefon Tools hat MfG
  • Telefon Software von PC aus

Telefon Software von PC aus: hi Ich suche eine Software, damit ich von PC Telefonieren kann, kennt jemand so eine Software? ich habe ein Modem im PC, Miro, Lautspeichern...