Telefon Hacking?

Diskutiere Telefon Hacking? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Liebes Community-Team, eben erhielt ich unter der Rufnummer 0652012846 einen Anruf. Der Anrufer sprach Englisch und wollte mich darüber...
M

MS-User

Threadstarter
Liebes Community-Team,

eben erhielt ich unter der Rufnummer 0652012846 einen Anruf.

Der Anrufer sprach Englisch und wollte mich darüber informieren, dass mein Rechner gehackt wurde. Er bat mich über die Windows Taste und Taste R "Ausführen" aufzurufen. Er wollte mir zeigen, wie ich mich mit einer Eingabe gegen einen Angriff wehren könne. Ich unterbrach das Telefonat daraufhin. Gab es schon mehr derartige Telefonate? Möglicherweise kann der Hinweis helfen, um vor einem Hacking per Telefon zu warnen? Wem ist das auch schon mal passiert? Beste Grüße Michael

Thema:

Telefon Hacking?

Telefon Hacking? - Ähnliche Themen

• Outlook-Konto ohne Telefon entsperren

Outlook-Konto ohne Telefon entsperren: "Ihr Konto wurde gesperrt Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher...
  • Telefonisch erreichbar auch im Keller

Telefonisch erreichbar auch im Keller: Hallo Experten, erstmal ein gesundes neues Jahr 2020. Ich wende mich heute mal mit einem Problem an euch, welches ich 2015 so ähnlich hatte, aber...
  • wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490
  • Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Hallo, wie kann ich meine Telefon Nummer ändern? Sobald ich auf meine Daten gehe, werde ich sofort auf meine alte Nummer umgeleitet die ich...
  • wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern: wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern ?