Telefon FunSim

Diskutiere Telefon FunSim im Programme Forum im Bereich Programme; Telefon FunSim Beschreibung: Eine Rumspielerei für neben bei. Das Telefon klingelt zur zufälligen Zeit innerhalb eines 10 Minuten Zeitraumes...
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Telefon FunSim

Beschreibung:
Eine Rumspielerei für neben bei.
Das Telefon klingelt zur zufälligen Zeit innerhalb eines 10 Minuten Zeitraumes.
Schaft man es rechtzeiitig das Klingeln zu betätigen (man hat 10 Secunden zeit) so erhält man 50€, verpasst man es, so verliert man sie.
Als weitere kleine Spielerei, gibt es das Protocoll, wo man schauen kann welche Zeitpunkte es gewesen sind, wo das Telefon geklingelt hat.

Entwickelt habe ich die Software einfach so aus Spaß, sie ist zwar völlig sinnlos, tut aber was :)

Download:
Hier klicken

Weitere Screenshots:

Anregungsanfrage an euch (bitte erst beantworten nach test der Software):

Soll der Geld Wert gespeichert werden?

Weitere Anregungen von euch sind auch erwünscht, und werden nach möglichkeit umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Warum telefoniert das Programm nach bplaced.net? (144.76.167.70)
(bzw. ist dort die Homepage zello-deutsch.de).

Nachtrag: Du solltest erwähnen, dass es nicht um echtes Geld geht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
D

DJ-Basedream

Threadstarter
@ automatthias

Das Programm greift auf dem grund dort zu weil es von meinem webspace dort sein update bezieht sobald ich eines rausgebe.

Thema:

Telefon FunSim

Telefon FunSim - Ähnliche Themen

• Finde downloaded App nicht auf dem Telefon

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon: Halloo, ich habe eben eine kostenlose Banking-App heruntergeladen. Im Microsoft Store wird angezeigt: ,,Diese App gehört Ihnen". Finde sie aber...
  • Telefon Eintrag in den Windows 10 Einstellungen per Registry-Editor sperren - So funktioniert es!

Telefon Eintrag in den Windows 10 Einstellungen per Registry-Editor sperren - So funktioniert es!: In Windows 10 kann man über die Einstellungen auch ein Android oder iOS Smartphone verknüpfen, wobei aber nicht wenige diese Funktion gar nicht zu...
  • aufforderung telefon nr anrufen

aufforderung telefon nr anrufen: bin von microsoft defender aufgefordert worden 022 539 12 47 anzurufen virenwarnung, computer nicht neu starten...
  • Dynamische Sperre per Telefon

Dynamische Sperre per Telefon: Erst mal schon längere zeit: Laptop sperrt nie, obwohl Telefon per bluetooth gekoppelt ist und die dynamische Sperre aktiv ist. Diese Woche auch...
  • Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter

Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter: Geschätzte Community Im August habe ich ein neues Notebook aufgesetzt mit Win 10 Pro. Dabei hat mit der Benutzer eine Telefon-Nummer angegeben...