Telefon findet kein Wlan + Simkarte wird nicht erkannt

Diskutiere Telefon findet kein Wlan + Simkarte wird nicht erkannt im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Telefon findet kein Wlan. Feedback funktioniert nicht, Apps stehen still. Absolut unbrauchbar für Lumia 1520. SIM-Karte wird immer noch nicht erkannt.

MS-User

Threadstarter
Telefon findet kein Wlan. Feedback funktioniert nicht, Apps stehen still. Absolut unbrauchbar für Lumia 1520. SIM-Karte wird immer noch nicht erkannt.

Thema:

Telefon findet kein Wlan + Simkarte wird nicht erkannt

Telefon findet kein Wlan + Simkarte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
Windows 10 für ARM Update für Lumia 950 und teilweise auch Lumia 950 XL und Acer Jade Primo: Auch im Bereich der Smartphones leben die totgesagten scheinbar länger, denn das Projekt mit dem Windows 10 für ARM auf das Lumia 950, das Lumia...
Sim Fehler - Lumia 950: Guten Abend, ich bin echt verzweifelt. Ich habe ein Lumia 950 welches ich ohne Sim und Netlock erworben habe. Ich habe es 1 Jahr mit meinem...
Lumia 950 Rebootet ständig: Hallo zusammen, bisher war ich mit Microsoft-Produkten (Windows, Surface, Lumia) sehr zufrieden. Seit rund zwei Monaten rebootet mein Lumia...
Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Oben