Telefon als Modem Nutzen

Diskutiere Telefon als Modem Nutzen im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe DSL und Fon Flat meine Eltern bekommen leiter kein DSL gibt es eine Bestimmte Hartware die mann ans Telefon anschließen kann um daten zu...
H

Hellerauer

Threadstarter
Ich habe DSL und Fon Flat meine Eltern bekommen leiter kein DSL
gibt es eine Bestimmte Hartware die mann ans Telefon anschließen kann
um daten zu Übermitteln bei beide Seiten :wut ?

bitte um Hilfe.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Entweder alte klassische Modemleitung (sehr langsam) oder wenn die Entfernung zum nächsten Anbieter passt sollen deine Eltern auf Funk-LAN (Richtfunk) umsteigen.
Die teuerste Alternative wäre SAT

H

Hellerauer

Threadstarter
Modem Geht, aber Teuer.
Funk geht nicht leben im Tahl und dort gibt es garkein DSL

Dank für die Antwort!

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

Möglichkeiten mit Handy-Netz und Datenkarte z.b. auch Flat-Tarif gibt es auch.

Wurde/wird z.Zt. bei Telekom und Vodafone angeboten 10 € für X MB !!

,-)

B

Bohnenjim

ich versteh deine angaben nicht ganz
also du hast eine dsl flat von deinen eltern bekommen und es funktioniert nicht weil ihr kein dsl in eurer umgebung habt???

falls das so sein sollte dann würde ich dir zu den datenkarten raten
die sind zwar teurer als normale dsl flats aber naja was bleibt dir anderes über?

mfg

T

Think different

Gast
@Bohnenjim:
Hellerauer hat DSL, seine eltern nicht. er möchte seinen eltern zu DSL verhelfen, soll aber nicht zu teuer sein ;)

S

Simi1989

genau so seh ich das auch @grosche

B

Bohnenjim

Hellerauer hat DSL, seine eltern nicht. er möchte seinen eltern zu DSL verhelfen, soll aber nicht zu teuer sein
und wo ist da das problem?
einfach einen guten anbieter suchen und die sache ist gegessen

mfg

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Bohnenjim, was nützen dich gute Anbieter, wenn einfach kein DSL verfügbar ist? Es gibt genügend Ortschaften, da gibt es das einfach noch nicht.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

mal als Info betr. UMTS/Flatrate für Funknetze !!

Nicht teurer als DSL, aber auch nicht so schnell

Base bringt UMTS-Flatrate für 25 Euro

Pünktlich zum 1. Januar 2006 startet Base mit einer UMTS-Flatrate zum Kampfpreis: Mit 25 Euro ist die Mobil-Flatrate ungefähr genauso teuer wie ein DSL-1000-Anschluss mit Flatrate. Allerdings liegt die Leistung des UMTS-Netzes deutlich unter der eines DSL-Anschlusses, wie der Test der E-Plus-UMTS-Flatrate zeigte. Wer viel unterwegs ist, wird sich allerdings über die Base-Flatrate freuen können.

T

Think different

Gast
@Travel-pc:
das ich da nicht drauf gekommen bin... denn:

@Hellerauer:
ich kenne jemanden in der nähe, wohnt ca. 3 km von hier entfernt, dort gibt es aber auch kein DSL. der hat auch eine UMTS flatrate!
die haben das teil aber von vodafone.

Thema:

Telefon als Modem Nutzen

Telefon als Modem Nutzen - Ähnliche Themen

• Modem mit Telefon und Sipgate verbinden

Modem mit Telefon und Sipgate verbinden: Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich habe eine Sipgate Nummer von meinem Vater bekommen. Auf Prepaidbasis natürlich. Ich hab ja im Laptop ein...
  • Verbindungs Problem - Motorola Modem-> Fritz.Box 7240

Verbindungs Problem - Motorola Modem-> Fritz.Box 7240: Hi Ihr lieben! ich bin so Leicht am verzweifeln! Grund dieser Aktion ist, das ich VoIp nutzen MUSS ( Wegen Arbeit ).. Ich habe einen 2 Play...
  • Programme per Telefon/Modem starten

Programme per Telefon/Modem starten: Hallo, ich habe einen Rechner der als Backupserver läuft und bei Bedarf diverse Aufgaben im LAN übernehmen kann. Allerdings möchte ich, dass...
  • Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern: Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern Hallo, bitte können Sie mir mitteilen, wie ich meine Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern kann...