Teledat USB 2a/b

Diskutiere Teledat USB 2a/b im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Windows XP zeigt mir immer an das Gerät wäre nicht zulässig, und in der SysTray ist immer ein Symbol das mir anzeigt HARDWARE sicher entfernen wo...
R

red.zed

Threadstarter
Windows XP zeigt mir immer an das Gerät wäre nicht zulässig, und in der SysTray ist immer ein Symbol das mir anzeigt HARDWARE sicher entfernen wo jedes mal die Teledat USB 2a/b angeziegt wird, ich sollte diese entfernen. Habe den aktuellen Treiber für Win2000 da dieser auch für XP sein soll.

C

Candlebox

Hallo,

Win2000 treiber ist schon richtig. Das Systray unten , "Hardware Sicher entfernen" muss angezeigt werden, Du sollst die Teledat nicht einfach rausziehen, sondern darüber "entfernen".

Win2000 Treiber ist schon richtig.
Steck sie in anderen USB Port - klingt albern, ist aber ernst gemeint, neue Hardware wird gefunden, wenn weiterhin eine Fehlermeldung erscheint, über Systemsteuerung, die inf Datei Auswählen - Neustart.

Habe selber eine dran.

mfg
Candle

R

Ralph

Gast
Originally posted by red.zed@16.10.2002, 02:07
Windows XP zeigt mir immer an das Gerät wäre nicht zulässig, und in der SysTray ist immer ein Symbol das mir anzeigt HARDWARE sicher entfernen wo jedes mal die Teledat USB 2a/b angeziegt wird, ich sollte diese entfernen. Habe den aktuellen Treiber für Win2000 da dieser auch für XP sein soll.
Treiber gibt es auf der seite von www.t-online.de unter dsl/treiber

Thema:

Teledat USB 2a/b

Teledat USB 2a/b - Ähnliche Themen

• GELÖST Teledat 331 LAN mit Wlan Router verbinden

GELÖST Teledat 331 LAN mit Wlan Router verbinden: Guten Abend ihr alle! ich habe mal eine Frage, und zwar meine Freundin hat in der Wohnung eine Teledat 331 LAN Als DSL zugang. Sie geht direkt...
  • Teledat 300 LAN

Teledat 300 LAN: Hallo Habe einen etwas älteres DSL-Modem in die Hand bekommen. Einen von der Telekom, nämlich den Teledat 300 LAN. Jetzt ist meine Frage...
  • Teledat 300 USB vs. Windows Vista Home

Teledat 300 USB vs. Windows Vista Home: Hallo. Auch wenn es dazu schon dutzende Beiträge gibt, ich kann mich nicht durch alle durchwühlen, weil ich im allgemeinen zu wenig Ahnung habe um...
  • Probleme mit Teledat 301

Probleme mit Teledat 301: Seit ca. 1 Jahr habe ich Probleme bei der Einwahl ins Internet (DSL). Sobald ich das Modem anschalte hängt sich der PC auf. Das Bild ist richtig...
  • Teledat 300 USB

Teledat 300 USB: Hallo ! ich habe seit ein paar monaten mein "Teledat 300 USB" bekommen. Wenn ich im Internet am surfen bin, kreigt mein DSL Modem auf einmal...