Teilweise Probleme mit Maus

Diskutiere Teilweise Probleme mit Maus im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe seit 3 Tagen einen Computer weil ich vom Notebook weg wollte. Nun habe ich folgendes Problem und zwar ist des öfteren ein Problem...

senatorb

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
86
Alter
40
Hallo, ich habe seit 3 Tagen einen Computer weil ich vom Notebook weg wollte.
Nun habe ich folgendes Problem und zwar ist des öfteren ein Problem mit der Maus da wo ich die Maus übers Desktop zihen kann aber nichts Anklicken kann also ich kann weder Fenster schließen noch Öffnen nichts in der Taskleiste anklicken also rein gar nichts.
abhilfe schafft nur ein Neustart des Rechners.
Über Tastatur lässt sich der Rechner aber trotzdem weiter Steuern.
Was kann das sein hatte solch ein Problem noch nie.
 

GreenKoker

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
163
Alter
28
Nun habe ich folgendes Problem und zwar ist des öfteren ein Problem mit der Maus da wo ich die Maus übers Desktop zihen kann aber nichts Anklicken kann also ich kann weder Fenster schließen noch Öffnen nichts in der Taskleiste anklicken also rein gar nichts.


Ich habe das/den Problem/Satz nicht richtig verstanden
 

senatorb

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
86
Alter
40
Sorry sehr unverständlich...

Also ich Arbeite ganz normal mit dem Pc Internet usw.
habe mehrere Fenster geöffnet oder auch Programme und auf einmal geht mit der Maus gar nichts mehr außer das ich sie auf dem Monitor hin und her bewegen kann.
Man kann nichts mehr Anklicken.
 

senatorb

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
86
Alter
40
Also ich habe ein System von Labtec Kabellos getestet ein System von Fujitsu Siemens Kabellos und 2 Noname Kabelgebundene getestet und bei allen hat Windows die Hardware erkannt und Treiber installiert.
Alle Systeme wurden über USB betrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

WillyV

C64
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Ort
mitten in Österreich
Was passiert, wenn Du in so einem Fall das USB-Kabel rausziehst und in einen anderen Anschluß wieder reinsteckst? Geht es dann, oder bockt er immer noch?
 

senatorb

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
86
Alter
40
Das habe ich noch gar nicht getestet aber ich werde es testen wenn es wieder soweit ist.
mfg
 

GreenKoker

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
163
Alter
28
Also ich habe ein System von Labtec Kabellos getestet ein System von Fujitsu Siemens Kabellos und 2 Noname Kabelgebundene getestet und bei allen hat Windows die Hardware erkannt und Treiber installiert.
Alle Systeme wurden über USB betrieben

Aber bei allen konntest du nicht klicken??

Dann würde ich nämlich auch auf einen teil defekten USB Slot tippen, sonst wüsste ich jetzt eigentlich nicht
 

senatorb

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
86
Alter
40
Also ich habe beide systeme an unterschiedlichen ports zur gleichen zeit und es gingen zur situationen beide nicht. dann hatte ich das eine das vorn eingesteckt war gegen eine kabelgebundene maus getauscht aber die funktionierte auch nicht.


auf einen Virus würde ich nicht tippen da ich das Betribssystem neu gemacht habe mit vorher HDD formatieren und beim ersten Start des Rechners war gleich das Problem.
 
Thema:

Teilweise Probleme mit Maus

Teilweise Probleme mit Maus - Ähnliche Themen

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
Maus geht nur teilweise: Ich habe ein Problem mit der Maus. Öfter wenn Windows 10 schon länger läuft wird die Funktion der Maus eingeschränkt. Und zwar die der linken...
Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist. Wenn ich mir mit dem...
PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf (friert ein): Vor zwei Wochen hat sich mein PC aufgehangen, als ich mit Firefox auf Youtube gegangen bin. Nichts reagierte mehr, weder Maus noch Tastatur, ich...
Windows 10 Suchfunktion geht nicht: hallo, ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem...
Oben