Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch

Diskutiere Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Seit kurzem habe ich einige Begriffe im Outlook Menü in englisch - obwohl die Systemsprache weiterhin dt. ist. Beispiel: Im Menü für...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Seit kurzem habe ich einige Begriffe im Outlook Menü in englisch - obwohl die Systemsprache weiterhin dt. ist.

Beispiel:

Im Menü für eMail weiterleiten steht nun:

Flagge

Replay

Forward

Löschen

...also deutsch und englisch gemischt....

ich verwende die Outlook app 365 auf einem iPad Air

Thema:

Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch

Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch - Ähnliche Themen

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in...
Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Flightradar24: Premium-App im Test - Vergleich mit der Browser-Version - UPDATE: Nach längerer Nutzung der App von Flightradar24 machen sich einige Nachteile bemerkbar, die wir in der Rubrik "Bedienung der Premium-App" in...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben