Teile aus einem Medion MD95800 ab zu geben!

Diskutiere Teile aus einem Medion MD95800 ab zu geben! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo @All, ich hätte hier ein paar Teile aus meinem alten Läppi ab zu geben. Wie die Überschrift es schon sagt, es ist ein Medion MD95800 und...
jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
Hallo @All,

ich hätte hier ein paar Teile aus meinem alten Läppi ab zu geben.

Wie die Überschrift es schon sagt, es ist ein Medion MD95800 und ich hätte da folgendes an zu bieten:

1.) Intel Mobile 1,6 GHz Prozessor (funktioniert)

2.) Prozessorheadpipe samt Lüfter

3.) CD/DVD - Brenner (nicht mehr der Originale aber paßt und funktioniert)

4.) LI - ION Battery 11,1 Volt / 4400 mAh, der ebenfalls noch volle Leistung bringt (bei mir bis zu 2,5 h, je nach Belastung)

5.) deutsche Tastatur (vollständig)

6.) einen 512er und einen 1GB - Ram - Riegel

Leider ist das TFT defekt, weswegen ich mir auch einen neuen Läppi gekauft habe. Das Board und das Gehäuse sind zwar noch da, doch wenn hier nicht bis morgen einer danach schreit, fliegt es in den Sondermüll!

Alle Teile sind für die symbolische Summe von 0€ + Versandkosten von ca. 10€ erhältlich.

Ich hätte es zwar in der Bucht verscherbeln können, doch wollte ich mir damit nicht erst die Arbeit machen.

Ach ja, ihr könnt auch alle Teile auf einmal haben, nicht das einer denkt das ich hier über die Versandkosten Reibach machen will, die 10€ sind für den Fall das einer Board und Gehäuse haben möchte!

gruß

jerrymaus:sing

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teile aus einem Medion MD95800 ab zu geben!

Teile aus einem Medion MD95800 ab zu geben! - Ähnliche Themen

• Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen

Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen: Der eine oder andere Nutzer hat sicher schon die Sammlungen im Edge Chromium Browser entdeckt und verwendet sie vielleicht sogar recht gern, und...
  • PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden

PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden: Ich habe eine neue CPU, ein Mainboard und RAM. Nachdem ich die neuen Teile eingbaut habe wurde der PC neu aufgesetzt. Jetzt wird mir die...
  • Gekaufte App mit Kind teilen

Gekaufte App mit Kind teilen: Hi, ich habe leider nicht die Möglichkeit wenn ich mich mit dem Account meiner Tochter anmelde, eine App aus meinen Käufen zu installieren...
  • explorer.exe hohe CPU Auslastung Teil 2

explorer.exe hohe CPU Auslastung Teil 2: Hallo erst mal, auch vbei mir tritt das Phänomen auf das die Explorer.exe mit ca. 20-30% CPU auslastung läuft. Ich habe über den Process...
  • Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr.

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr.: Wenn ich bei Teilen eine outlook.com Adresse eingebe, kommt neuerdings die Meldung: "Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein...