Teilbereich aus Bibliothek mit OneDrive for Business synchronisieren

Diskutiere Teilbereich aus Bibliothek mit OneDrive for Business synchronisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Tach allerseits, nachdem ich den Bereich "Files" aus meinem OneDrive for Business (OD4B) vollständig mit einem lokalen Pfad synchronisiert...
M

MS-User

Threadstarter
Tach allerseits,

nachdem ich den Bereich "Files" aus meinem OneDrive for Business (OD4B) vollständig mit einem lokalen Pfad synchronisiert habe, möchte ich nun die Synchronisation - ähnlich dem OneDrive (not for Business) - auf bestimmte Unterverzeichnisse beschränken. Leider finde ich nur den Weg, eine Bibliothek abzuwählen. Eine Bibliothek im OD4B ist aber leider immer auf "Top Level" zu sehen, also z.B. der gesamte "Files" Ordner.
Gibt es einen Weg, OD4B so zu konfigurieren, dass nur definierte Unterverzeichnisse permanent synchronisiert werden?
Oder wie kann ich eine andere "Files" Bibliothek, z.B. Files2 einrichten?

Danke für sachdienliche Hinweise.
C

Thema:

Teilbereich aus Bibliothek mit OneDrive for Business synchronisieren

Teilbereich aus Bibliothek mit OneDrive for Business synchronisieren - Ähnliche Themen

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?: Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto...
OneDrive for Bussiness Bibliothek Adresse: Ich versuche, OneDrive for Bussiness auf meinem PC zum laufen zu kriegen. Was man wie bei "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" angeben...
OneDrive for Business -: 1. OneDrive for Business im Web Öffnen 2. Synchronisieren (nichts passiert) 3. Download und Installieren 4. Synch funktioniert 5. PC...
Einrichtungsproblem mit Onedrive for Business und neuem Onedrive-Client: Guten Tag, beim initialen Einrichten der Onedrive Synchronisation ist ein Abgleich mit Office 365 Dateien nicht mehr möglich. Setup ist...
Einrichtungsproblem mit Onedrive for Business und neuem Onedrive-Client: Guten Tag, beim initialen Einrichten der Onedrive Synchronisation ist ein Abgleich mit Office 365 Dateien nicht mehr möglich. Setup ist...
Oben