Teil der Fixed Bugs in SP1 für XP

Diskutiere Teil der Fixed Bugs in SP1 für XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Q306458 AMD PowerNow! Functionality May Not Be Available in Windows XP Q306580 Unexpected Power-Management Issues with Windows XP and Intel PIII...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Q306458 AMD PowerNow! Functionality May Not Be Available in Windows XP
Q306580 Unexpected Power-Management Issues with Windows XP and Intel PIII CPU
Q306582 Memory Leak Occurs with SoundBlaster Live! Device Driver
Q307271 Dynamic Update I USB Speakers Make a "Pop" Sound When You Play Audio
Q307274 Windows XP Stops Responding (Hangs) During Windows Shutdown
Q307316 Volume License Product ID Is Revealed During the Sysprep.exe Mini-Setup Wizard
Q307753 Micrografx Graphics Suite 2 Starts Minimized or Off Screen
Q307754 Cannot Print from a Window XP-Based Computer to a Shared Printer on a Windows 95-Based Computer
Q307869 Files and Settings Are Not Transferred When You Use the Files and Settings Transfer Wizard
Q307969 Error Message After Installing a Hewlett-Packard 4400-Series Scanner on the Parallel Port
Q308035 Computer Stops Responding When Shim Code Has a Buffer Overrun
Q308131 You May Not Be Able to Sign Up for the Internet by Using a Modem
Q308210 Remote Assistance May Not Connect to a Multiple-Homed Windows XP Computer with the Personal Firewall Feature Enabled
Q308276 You Cannot Stop a Counter Log in Performance Monitor
Q308285 Alps Pointing-Device Is Listed as Alps Touchpad in Device Manager
Q308306 Contact Information for Epson Stylus Photo Is Incorrect on Windows XP
Q308307 Third-Party Programs Have Functionality Issues in Windows XP
Q308361 Quake Quits Abnormally in Windows XP
Q308362 Error Message Appears When You Start Laplink PCsync Version 2.0 on Windows XP
Q308381 Third-Party Programs May Experience Wrong Behaviors and Errors in Windows XP
Q308387 Autolfn.exe May Build Sound Files with Damaged File Names
Q308402 Cannot Log On to Recovery Console After Running Sysprep in Windows XP
Q308414 IE6 fix Patch Available for HTTP Request Encoding Vulnerability
Q308676 Screen Stays Black for Several Minutes Before "Please Wait" Message Appears After You Run Factory.exe
Q308677 Error Message Appears When a Limited User Tries to Stream Media in Windows Media Player
Q308928 The MCI_PLAY Command Returns No Response for Five or More Seconds
Q309073 Invalid Universal Plug and Play Request can Disrupt System Operation
Q309126 Error Message Appears with an Asus Video Adapter in Windows XP
Q309127 List of Fixes That Are Included in the Windows XP Dynamic Update Package
Q309376 A Long Time Is Needed to Open a File By Using SMB
Q309440 A 3Dlabs Wildcat 5110 AGP Video Adapter Is Not Detected in the AGP Slot on Itanium-Based Computers
Q309447 Content Search Does Not Search All File Types for the Specified String
Q309495 Problems with Windows Installer Over Wireless Connection
Q309521 Windows XP Update Package - October 25 2001
Q309691 Compact Disc Recorded in Windows XP Is Missing Files or Folders or Is Unreadable
Q310407 Access Violation When You Run ASP Page or VBScript Program
Q310436 Cannot Play a DVD in Windows XP
Q310437 Cannot Start the UPS Service
Q310507 Enabling Acoustic Echo Cancellation and DV Camera/TV Tuner Support in Windows Messenger
Q310510 Playback and Copy-Protection Issues When You Try to Play the Snow White and the Seven Dwarfs DVD Movie
Q310527 Stop Error When You Upgrade from Windows 2000: Bad_Pool_Caller 0xC2
Q310528 Issue Installing Windows XP on Computers That Have Wireless LAN Adapters

Sascha

Sascha

Es werden so ziehmlich alle Patches, die es der zeit lose gibt ins SP1 reingepackt. Wird auch langsam Zeit. Da sich die Patches in letzter Zeit häuften und sich jedes unter Software im Windows einträgt.

cYa

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Wenn ich WinXP installier muss ich zuerst 2 Stundenp atches runterladen

Sascha

Sascha

Stimmt ist ein bissel nervig das ganze. Hat man eigentlich schonmal was vom Releasedate der SP1 gehört?

Zu bemitleiden sind die Leute, die ISDN oder ähnliches habe und die Patches laden müssen. Dank DSL geht es ja recht fix wenn nicht immer das ständeige rebooten wäre, nach jedem 300kb patch**gg**

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
*G* es soll ja noch eine SE geben von XP, hab ich mal gehört

B

bziegenfuss

Ach ist doch egal selbst mit ISDN kann man die Patches locker laden.... Ich bin sowie so jemand der jeden Patch herunterlädt egal ob ich ihn brauch oder nicht.... naja mit DSL hat das schon Vorteile

mfg bziegenfuss

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Die Liste zum Download

G

Guest

Gast
Ist ja alles ganz schön, aber......

Wo gibt es das ServicePack 1 überhaupt? Wenn ich auf Windows-Update gehe, kriege ich die ganzen Patches einzeln.

Und auf Microsoft.com treibe ich auch nix auf.

Also, für die Download-Adresse wäre ich dankbar.

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Gleichzeit wurde das Update in deutsch und englisch released. Eine japanisch-lokalisierte Version soll am 14 Juni folgen. Das angepeilte RTM-Datum des SP's soll am 14 August sein.

Hier nun einige Details zum Service Pack:

- Unterstützung für USB 2.0 und IPv6
- Die kommende RTM SP1 CD soll einige weitere eHome Koponenten wie zB. Mira Freestyle und Komponenten für den Tablet-PC enthalten
- Updatebar werden nicht nur XP Home und Pro sein, sonder auch die 64bit Variante soll ein SP1 erhalten
- Bluetooth wird vorerst nicht unterstützt soll dann aber im Oktober folgen.

Anhänge

Winfragger

Winfragger

Achtung, falls es noch nicht alle wissen sollten ;D unter Wintotal gibt in der Rubrik Tipparchiv unter Windows - speziell WindowsXP einen Eintrag namens 'Updates zum Download dauerhaft sichern'. Da kann man sich alle bisher erschienenen XP-Updates runterladen :blush
Allerdings nur wenn man mit XP dorthinsurft :/

Gruss Winfragger

Winfragger

Winfragger

Okay, okay

aber besser doppelt gemoppelt als gornix, odder?

:D

D

Dheller

Gast
Äh, wieso rebootest Du denn bitteschön nach jedem Patch? Schon mal was von Q Chain gehört?

Da geht´s ab, sag cih Dir...

1,2,3 :schrei und shcon sind alle druff

D

Dheller

Gast
Ups!

erst denken, dann labern :)

Vergesst das mit dem Q CHain...

Microsoft sagt dazu:

The QChain.exe tool is not required on Windows XP and later. The hotfix installer in Windows XP includes functionality to support multiple hotfix installation.

Da sieht mans mal wiede.r.. Keine Ahnung von gar ncihts, aber zu allem eine Meinung : :freu

Thema:

Teil der Fixed Bugs in SP1 für XP

Teil der Fixed Bugs in SP1 für XP - Ähnliche Themen

• Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  • Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hello, i am using windows 10 on my pc and the License is linked to a Microsoft account. To this account is also linked an xbox account and the...
  • Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, Ich habe eine zweite Email Adresse in meinem hotmail account hinzugefügt allerdins ist meine bisherige email adresse nun verschwunden ich...
  • Windows Registry über Registrierungs-Editor ganz oder in Teilen sichern oder wiederherstellen

Windows Registry über Registrierungs-Editor ganz oder in Teilen sichern oder wiederherstellen: Lieber eine Sicherungskopie zu viel als zu wenig hat schon so manchem das System und die gute Laune gerettet, und auch bei Änderungen an der...
  • Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten DomäneSehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse...