Teiber für Logitech MX 1000 Laser für Vista

Diskutiere Teiber für Logitech MX 1000 Laser für Vista im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Hallo, Logitech hat es immer noch nicht geschafft, Treiber für Vista bereitzustellen. Das ist doch ein Armutszeugnis, oder? Aussage auf ihrer HP...
#1
M

magicspike

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
260
Alter
59
Ort
Volkmarsen / Hessen
Hallo,

Logitech hat es immer noch nicht geschafft, Treiber für Vista bereitzustellen. Das ist doch ein Armutszeugnis, oder?
Aussage auf ihrer HP:
"Diese Version läuft unter Windows XP und Windows 2000 mit Service Pack 4 (Revolution-Mäuse nur unter XP). SetPoint wird unter Windows Vista noch nicht unterstützt."

Die haben doch wirklich genug Zeit gehabt, oder wurden die von Vista überrascht??
 
#2
G

GaxOely

Gast
Gut Ding brauchst Weile :D
 
#3
Seewolf

Seewolf

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
434
Vista ist ja für den Mop noch garnicht raus und der ist schon am motzen:wacko
Die meisten Hersteller haben ja auch nur beta Treiber:unsure
funzt die Maus denn nicht mit dem MS Treiber:confused
 
#4
M

magicspike

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
260
Alter
59
Ort
Volkmarsen / Hessen
sag mal hast du irgendwas genommen, mich hier so zu titulieren?

Du weißt aber schon, das firmenkunden vista schon benutzen?

die hardwarefirmen haben lange zeit gehabt, ordentliche treiber zu liefern. die maus funzt in den grundfunktionalitäten natürlich mit den ms-treibern, darum ging es hier aber gar nicht.
wenn du zur sache nichts beizutragen hast, warum meldest du dich dann?
 
#5
Seewolf

Seewolf

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
434
wenn du zur sache nichts beizutragen hast, warum meldest du dich dann?
:confused das war nur meine Meinung zu deinem Thema, wenn sie dir nicht passt dann ignoriere sie einfach


die hardwarefirmen haben lange zeit gehabt, ordentliche treiber zu liefern. die maus funzt in den grundfunktionalitäten natürlich mit den ms-treibern, darum ging es hier aber gar nicht.
:confused WAS IST DENN DEIN PROBLEM:confused andere Firmem haben auch entweder noch keine Treiber oder nur beta, warum greifst du Logitech an?

Du weißt aber schon, das firmenkunden vista schon benutzen?
das ist mir schon klar, aber offiziell ist Vista ja dennoch nicht raus oder?
warte doch einfach bis Vista für alle raus ist, dann ist auch deine Beschwerde gerechtfertigt:wut

sag mal hast du irgendwas genommen
das ignoriere ich mal einfach
 
#7
A

aquila_fortis

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
48
Alter
38
Ort
Göttingen
Ganz ehrlich, ihr habt beide eure Pillen heute morgen nicht geschluckt.

Aber zurück zum Thema:
Logitech hat schon damals zu den einzelnen Release Candidates von Vista keine Betatreiber rausgebracht und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie es nicht nötig haben Betatreiber rauszubringen (meine freie Interpretation der dortigen Aussage). Also kann man nur gespannt sein, ob Logitech zum "offiziellen" Release entsprechende Treiber rausbringt oder man noch länger warten muss.
Meine alte G5 Maus funktionierte auch schon mit den XP-Treibern. Meine diNovo Tastatur benötigt keine Treiber und meine G15 Tastatur funktioniert ebenfalls mit den XP-Treibern.
Meine persönliche Meinung ist aber, dass Logitech einen Betatreiber hätte rausbringen sollen und der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Denn nur so kann man in küzester Zeit die meisten Bugs und Probleme aufdecken und korrigieren. Aber wenn sie meinen, dass sie so vorankommen, dann sollen sie. Bei mir funktioniert alles und bei mir liegt keine Dringlichkeit vor. Ich bemitleide aber all diejenigen, die Probleme haben. Echt eine komische Vorgehensweise eines so großen Konzerns wie Logitech.
 
#8
G

GaxOely

Gast
Hallo,

Logitech hat es immer noch nicht geschafft, Treiber für Vista bereitzustellen. Das ist doch ein Armutszeugnis, oder?
Aussage auf ihrer HP:
"Diese Version läuft unter Windows XP und Windows 2000 mit Service Pack 4 (Revolution-Mäuse nur unter XP). SetPoint wird unter Windows Vista noch nicht unterstützt."

Die haben doch wirklich genug Zeit gehabt, oder wurden die von Vista überrascht??
Ich habe Vista Ultimate 64 SB ..... und Vista ist schon als SB /OEM auf dem Markt @SeeWolf

1.) Laufen die Logitechtreiber von winxp 64bit bei mir mit einer MX518
2.) Kann man die Signaturprüfung in Vista abschalten falls der Treiber sich nicht installieren lässt.
 
#9
M

magicspike

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
260
Alter
59
Ort
Volkmarsen / Hessen
Firmenkunden wurden schon beliefert und die SB Versionen sind auch erhältlich, also wie lange soll man noch warten?
Leider funzen die Treiber von XP nicht wirklich mit der MX Laser 1000. Die wollen bei jedem Neustart inst. werden.
Wir setzen bei uns in der Firma Map&Guide ein. Das will übrigens auch nicht mit Vista :thumbdown
Auf das Gelaber von Seewolf gehe ich nicht mehr ein.
 
#11
EvilDead

EvilDead

Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
158
Hallo!

Habe mal mei Ligitech bezüglich Setpoint und Vista nachgefragt. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr ****,

ich freue mich, dass Sie mit unserem technischen Team Kontakt aufgenommen haben.

Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, möchten Sie die G7 mit Windows Vista nutzen.

Logitech wird zum Endkundenrelease von Windows Vista Ende Januar auch entsprechende Treiber zur erfügung stellen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld und schauen Sie zum Ende der Woche noch mal auf unserer Webseite nach.

Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie direkt bei uns im Hilfebereich unter http://logitech-de-emea.custhelp.com . Ich helfe Ihnen gerne auch per E-Mail weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Leck
Logitech Europe SA
European Customer Service


Bei den Treibern handelt es sich um die Setpoint Software.

CU
 
#12
Seewolf

Seewolf

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
434
Logitech wird zum Endkundenrelease von Windows Vista Ende Januar auch entsprechende Treiber zur erfügung stellen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld und schauen Sie zum Ende der Woche noch mal auf unserer Webseite nach.
Das ist doch mal ne sinnvolle Antwort, auf ein sinnloses Thema:satisfied
 
#13
G

GaxOely

Gast
Hallo,

Logitech hat es immer noch nicht geschafft, Treiber für Vista bereitzustellen. Das ist doch ein Armutszeugnis, oder?
Aussage auf ihrer HP:
"Diese Version läuft unter Windows XP und Windows 2000 mit Service Pack 4 (Revolution-Mäuse nur unter XP). SetPoint wird unter Windows Vista noch nicht unterstützt."

Die haben doch wirklich genug Zeit gehabt, oder wurden die von Vista überrascht??
Du hast aber bestimmt die falsche Seite besucht :-):cheesy

1.)

Select your platform:
Windows Vista Windows XP Windows XP x64 Windows 2000 Windows ME Windows 98




Using the operating system's native device drivers, this product is capable of working with Microsoft's next generation computing platform — Windows Vista™.

Windows Vista™ is anticipated to be available in January 2007. Logitech does not guarantee that all of its Windows Vista™ related product features will function properly using a beta or pre-release version of Windows Vista.

Logitech software which supports and offers the full-range of product functionality on the Windows Vista operating system will be available soon.

2.)
Gibt es schon die version setpoint315_v450 im Netz..... die läuft perfekt unter 64bit
 
#14
V

Vista-Freak

Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
452
Ort
CH-BL-Pratteln
Damals beim XP-Start waren auch lange Zeit für gewisse Geräte noch keine Treiber vorhanden.

Vista wird mit der Zeit aber sicher besser unterstützt werden ;)
 
Thema:

Teiber für Logitech MX 1000 Laser für Vista

Teiber für Logitech MX 1000 Laser für Vista - Ähnliche Themen

  • GELÖST conexant setup api Teiber fehlt ? Mainboard -> Asrock ALiveNF6G-DVI

    GELÖST conexant setup api Teiber fehlt ? Mainboard -> Asrock ALiveNF6G-DVI: Ich hab ein Problem mit dem PC meiner Frau. PC ist neu aufgesetzt und meldet jedes mal das ein bestimmter Treiber fehlt dieser hier -->...
  • GELÖST Suche Teiber: RTL8187 WLAN-Adapter vom ASUS P5WDH Deluxe

    GELÖST Suche Teiber: RTL8187 WLAN-Adapter vom ASUS P5WDH Deluxe: Ich habe mir den Vista 64bit Treiber von der ASUS Homepage heruntergeladen und konnte ihn im Kompatibilitätsmodus installieren. Alle Netzwerke in...
  • nVidia Teiber läßt keine Änderung der Skalierung zu

    nVidia Teiber läßt keine Änderung der Skalierung zu: Hallo, in einem PC habe ich eine GraKa nVidia GT220 und Windows 7 (sowohl 32 als auch 64 Bit probiert) eingebaut. Wenn ich die nVidia Treiber...
  • Teiber Problem

    Teiber Problem: hey, Ich habe vor paar wochen meinem Pc Windows xP formatiert---> und neu insterliert Und jetzt fehlen mir viele _Teiber zum beispiel Kann...
  • Suche Teiber für Sharp TFT

    Suche Teiber für Sharp TFT: Hallo Foum, ich suche dringend Windows 2000 Treiber für ein Sharp TFT (Modell: LLT15V1). Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese bescheuerten...
  • Ähnliche Themen

    • GELÖST conexant setup api Teiber fehlt ? Mainboard -> Asrock ALiveNF6G-DVI

      GELÖST conexant setup api Teiber fehlt ? Mainboard -> Asrock ALiveNF6G-DVI: Ich hab ein Problem mit dem PC meiner Frau. PC ist neu aufgesetzt und meldet jedes mal das ein bestimmter Treiber fehlt dieser hier -->...
    • GELÖST Suche Teiber: RTL8187 WLAN-Adapter vom ASUS P5WDH Deluxe

      GELÖST Suche Teiber: RTL8187 WLAN-Adapter vom ASUS P5WDH Deluxe: Ich habe mir den Vista 64bit Treiber von der ASUS Homepage heruntergeladen und konnte ihn im Kompatibilitätsmodus installieren. Alle Netzwerke in...
    • nVidia Teiber läßt keine Änderung der Skalierung zu

      nVidia Teiber läßt keine Änderung der Skalierung zu: Hallo, in einem PC habe ich eine GraKa nVidia GT220 und Windows 7 (sowohl 32 als auch 64 Bit probiert) eingebaut. Wenn ich die nVidia Treiber...
    • Teiber Problem

      Teiber Problem: hey, Ich habe vor paar wochen meinem Pc Windows xP formatiert---> und neu insterliert Und jetzt fehlen mir viele _Teiber zum beispiel Kann...
    • Suche Teiber für Sharp TFT

      Suche Teiber für Sharp TFT: Hallo Foum, ich suche dringend Windows 2000 Treiber für ein Sharp TFT (Modell: LLT15V1). Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese bescheuerten...
    Oben