Teclast X98 Air, Tablet mit 2 OS, Windows 8.1 und Android 4.4- bitte um Tipps

Diskutiere Teclast X98 Air, Tablet mit 2 OS, Windows 8.1 und Android 4.4- bitte um Tipps im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo zusammen, momentan hab ich ein Tablet gesehen, das Teclast X98 Air. Eigentlich möchte ich ein Windows Tablet kaufen, aber wenn es zwei OS...
I

iguana

Threadstarter
hallo zusammen,

momentan hab ich ein Tablet gesehen, das Teclast X98 Air. Eigentlich möchte ich ein Windows Tablet kaufen, aber wenn es zwei OS hat, glaub ich, lohnt es sich, mal zu versuchen.
Aber da hab ich keine Erfahrung. Wie findet ihr?

Danke im voraus

Thema:

Teclast X98 Air, Tablet mit 2 OS, Windows 8.1 und Android 4.4- bitte um Tipps

Teclast X98 Air, Tablet mit 2 OS, Windows 8.1 und Android 4.4- bitte um Tipps - Ähnliche Themen

• Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln

Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln: Ich habe seit kurzem ein Teclast X98 Plus II Tablet das unter Windows 10 64Bit läuft. Als ich es vor etwa 2 Wochen bekam , da habe ich die...
  • Teclast TBook 16 Power bietet Dual Boot mit Windows 10 und Android 6.0 mit ordentlichen Daten

Teclast TBook 16 Power bietet Dual Boot mit Windows 10 und Android 6.0 mit ordentlichen Daten: Ein brauchbares Gerät mit guten technischen Daten und Windows und Android OS im Dual Boot zu einem guten Preis wünscht sich so mancher. Bisher...
  • Teclast Tbook 16S 2in1 Tablet mit Dual-Boot Android 5.1 und Windows 10

Teclast Tbook 16S 2in1 Tablet mit Dual-Boot Android 5.1 und Windows 10: User sind immer wieder auf der Suche nach Geräten die im sogenannten Dual-Boot sowohl auch mit Android als auch Windows 10 als OS gestartet werden...
  • Teclast X98 Plus II Tablet PC mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop im Dual-Boot

Teclast X98 Plus II Tablet PC mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop im Dual-Boot: Immer wieder sind User auf der Suche nach Geräten die man sowohl mit Android als auch Windows starten kann. Deutsche Hersteller wagen sich sehr...
  • TECLAST X98 Air 3G 9.7" Retina Screen Android 4.4 Windows 8.1 Dual ,Nur 176.76€

TECLAST X98 Air 3G 9.7" Retina Screen Android 4.4 Windows 8.1 Dual ,Nur 176.76€: OS: Dual-boot, Windows 8.1, Android 4.4 Shell Material: Metal Displaytyp: kapazitiv, Retina, IPS, 10-Punkt Multitouch Bildschirmauflösung: 2048 x...