Technologiewechsel für Ihren O2 DSL-Anschluss

Diskutiere Technologiewechsel für Ihren O2 DSL-Anschluss im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. In 4 Wochen soll umgestellt werden (von was auf was, keine Ahnung) Ich war bei 2 O2-Läden...
J

juergen1

Threadstarter
Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
In 4 Wochen soll umgestellt werden (von was auf was, keine Ahnung)
Ich war bei 2 O2-Läden, und in keinem konnte mir einer sagen, was da genau gemacht wird.
Sieht wohl so aus, daß ich der einzigste in einer 50000 Einwohnerstadt bin, der dieses Schreiben bekommen hat.
Am Anschalttag sollte ich den neuen Router Homebox 2 durch den O2 Router ersetzen.
Im Prinzip stelle ich keine Anforderungen, nur eins ist mir sehr, sehr wichtig, daß ich jederzeit
durch einen Reconnect eine neue IP-Adresse bekomme, wenn ich eine benötige.
Ich weiß nicht, ob ich durch den Wechsel eine statische IP-Adresse bekomme, oder ob alles so bleibt wie es ist.
Ist die Homebox 2 baugleich mit dem älteren O2 Router ?
Momentan kann ich per Router Control jederzeit eine neue IP-Nummer anfordern.
Geht das dann auch noch ?

Hat das etwa mit der Annex-B auf Annex-J Umstellung zu tun ?
Aber bei Internetanschlüssen, müßte ich doch schon Annex-J haben, was auch immer das ist.

Arbeitet hier jemand bei O2 und kann mir näheres dazu sagen?

Thema:

Technologiewechsel für Ihren O2 DSL-Anschluss

Sucheingaben

o2 technologiewechsel

,

technologiewechsel o2

,

o2 technologiewechsel 2017

,
o2dsl anschluss
, technologiewechsel o2 dsl, Technologiewechsel, technologiewechsel bei o2 , Technologiewechsel.pdf, o2 technologiewechsel.pdf, o2 homebox ersetzen, o2 dsl technologiewechsel, o2 neue dsl technik, dsl technologiewechsel, o2 technologiewechsel routerzwang, o2 dsl Technologie wechsel, o2 anschluss neue technologie, o2 dsl technologiewechsel 2017, technologiewechsel o2 dsl anschluss, o2 technologiewechsel dsl-anschluss

Technologiewechsel für Ihren O2 DSL-Anschluss - Ähnliche Themen

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC

Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC: Hallo zusammen, welche Erstzspitze passte auf den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC. Danke, Norbert
  • Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)

Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS): Ich setze das obengenannte System (mit gutem Erfolg) ein und benötige einen Reparaturdatenträger. Der läßt sich über die alten...
  • Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender

Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender: Das Update lässt sich offenbar weder downloaden noch installieren. Mein PC mit Windows10 Version 1903. Angezeigter Fehlercode ist 0x80070643...
  • Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung

Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu...