Technisat TV Karten unter Windows 8

Diskutiere Technisat TV Karten unter Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Welche Erfahrungen habt ihr mit den Technisat TV Karten unter Windows 8 gemacht? Ich habe bisher die CABELSTAR HD2 ausprobiert und es lief ohne...
W

WinBlatt

Gast
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Technisat TV Karten unter Windows 8 gemacht? Ich habe bisher die CABELSTAR HD2 ausprobiert und es lief ohne Probleme. Nun würde ich ganz gerne die SKYSTAR 2 installieren, wobei ich nicht weiß, ob das mit den Windows-7-Treibern hinhauen wird. Konntet ihr bisher positive Erfahrungen machen? Ich weiß das es mit den Treibern unter Windows 8 derzeit schwierig ist, aber womöglich funktioniert es genauso wie bei der CABELSTAR HD2.

G

Gast

Gast
technisat-treiber windows 8

Hallo, die Herrschaften aus der Eifel schlafen noch. Gute Nacht

G

gast

Gast
von update von win7 auf win8 hat sie weiter funkioniert

als ich von win7 auf 8 geupdate habe hat sie funktioniert unter win8.

nach kompletter neuinstallation (update Version) hat sie mit Problemen funktioniert nach scheinbar update garnicht mehr, jetzt schau ich gerade im Internet...

G

Gast

Gast
TechniSat Digital SkyStar 2 eXpress HD Win 8.1 Treiber

Die TechniSat Digital SkyStar 2 eXpress HD TV Tunerkarte wird vom Windows 8.1 Betriebssystem nicht erkannt!
Treiber zur Zeit Fehlanzeige!
Eigentlich Schade!!!
Kleines Treiberupdate auf Win 8.1 kann doch für so eine "Firma" wohl nicht schwer sein
oder will man vielleicht garnicht?

G

Gast

Gast
Technisat Skystar2 HD

Skystar 2 HD funktioniert tadellos auf Win8.1 mit Treibern von Win7.
Gestern installiert, habe gerade die Versionsnummer nicht, schreibe hier auf Firmenrechner, aber der Treiber ist aus dem Jahr 2010.
MfG J.S.

G

Gäste

Gast
TechniSat SkyStar 2 eXpress HD

DVB Viewer ist der Mistkäfer der ein plötzlichen Fehler verursacht und keiner weiß warum war unter win 7 schon "Kein gültiges DVB-Gerät gefunden" bzw. "Alle verfügbaren DVB-Geräte sind beschäftigt" angezeigt.

PDF]
Handbuch TV-Software „TT-Viewer Version 2.4.0“
https://www.google.com/webhp?hl=de#hl=de&q=handbuch+tt+viewer

Thema:

Technisat TV Karten unter Windows 8

Sucheingaben

skystar 2 express hd windows 8.1

Technisat TV Karten unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• Technisat CableStar Combo unter Win 10

Technisat CableStar Combo unter Win 10: Leider ist der entsprechende Forumsbeitrag gesperrt, so dass man nicht mehr darauf antworten kann. Ich habe auch das Problem, dass Win 10...
  • mit Windows 7 VLC Player auf Reciever (Technisat K2 isio) Streamen

mit Windows 7 VLC Player auf Reciever (Technisat K2 isio) Streamen: Hallo, mein Problem: In Windows 7 werden die Medienbibliotheken vom Media Player über UPnP an den 7 VLC Player auf den Technisat K2 isio...
  • GELÖST Festplatte für TechniSat TECHNISTAR S2+

GELÖST Festplatte für TechniSat TECHNISTAR S2+: Möchte dafür keinen extra Thread machen: Kann mir jemand eine Festplatte empfehlen, die ich an einen TV-Receiver anschließen kann? Sollen jetzt...
  • Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar Combo HD CI

Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar Combo HD CI: Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar Combo HD CI Bisher problemloser Betrieb der USB-Box...
  • TechniSat Skystar HD2 PCI unter Win 10 pro x64 RAM>2GB

TechniSat Skystar HD2 PCI unter Win 10 pro x64 RAM>2GB: Habe die o.g. Fernseh-Karte in meinem Desktop PC, MSI-Board mit NVIDIA nForce 570 SLI-Chipsatz verbaut. AMD-Athlon x2 5600+ mit 4GB RAM, NVIDIA...