TechNet Plus Direct kaufen oder nicht?

Diskutiere TechNet Plus Direct kaufen oder nicht? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; hallo zusammen ist TechNet Plus Direct etwas oder nicht? ich möchte den MCSA machen und die 180 tage reichen mir nicht aus. Ist das so das z.b...
H

Husi

Threadstarter
Standort
Aargau
hallo zusammen

ist TechNet Plus Direct etwas oder nicht?
ich möchte den MCSA machen und die 180 tage reichen mir nicht aus.

Ist das so das z.b. server03 eine vollversion ist und ich unbeschränkte tage vewenden kann?

wo kann man sein wissenstand auf deutsch überprüfen?

gruss husi

M

MartinWilli83

kaufen würde ich es nicht. da du jede menge Geld ausgibst und die Software auch nur in den zeit raum verwenden darfst in den du da Mitglied bist.
Kaufe dir Server03 lieber das kommt dich preiswerter und du darfst es für immer verwenden.

Thema:

TechNet Plus Direct kaufen oder nicht?

TechNet Plus Direct kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

• SQL Server 2008 R2 ab sofort für TechNet Plus-Abonnenten verfügbar

SQL Server 2008 R2 ab sofort für TechNet Plus-Abonnenten verfügbar: Besitzer eines TechNet Plus Abonnements oder einer MSDN Subscription können SQL Server 2008 R2 ab sofort als Abonnentendownload beziehen, auch in...
  • Office 2010 und SharePoint Server 2010 für TechNet Plus-Abonnenten verfügbar

Office 2010 und SharePoint Server 2010 für TechNet Plus-Abonnenten verfügbar: Besitzer eines TechNet Plus Abonnements oder einer MSDN Subscription können ab sofort die finalen Versionen von Office 2010, SharePoint Server...
  • Noch bis 31.03.2010 - sparen Sie 28 Prozent bei TechNet Plus Direct!

Noch bis 31.03.2010 - sparen Sie 28 Prozent bei TechNet Plus Direct!: Wenn Sie bis zum 31.03.2010 direkt bei Microsoft ein TechNet Plus Direct-Abonnement bestellen, sparen Sie 28 Prozent gegenüber dem aktuellen...
  • Noch bis Jahresende - sparen Sie 28 Prozent bei TechNet Plus Direct

Noch bis Jahresende - sparen Sie 28 Prozent bei TechNet Plus Direct: Wenn Sie noch bis zum 31.12.2009 direkt bei Microsoft ein TechNet Plus Direct-Abonnement bestellen, sparen Sie 28 Prozent gegenüber dem aktuellen...
  • Für TechNet Plus-Abonnenten - holen Sie sich die Sharepoint Server 2010 Beta

Für TechNet Plus-Abonnenten - holen Sie sich die Sharepoint Server 2010 Beta: Besitzer eines TechNet Plus Abonnements können ab sofort die erste öffentliche Betaversion von Microsoft Sharepoint Server 2010 herunterladen -...