Technet Plus Abbo?

Diskutiere Technet Plus Abbo? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, weis jemand wo man günstig an ein Technet-Plus Abbo kommen kann. 390,- Euro ist das günstigste was ich bisher fand... Viele Grüsse d-talk72
D

d-talk72

Threadstarter
Hallo,

weis jemand wo man günstig an ein Technet-Plus Abbo kommen kann.

390,- Euro ist das günstigste was ich bisher fand...

Viele Grüsse
d-talk72

frankbier

frankbier

390 € dann ist es schon günstig ;)

ab und zu gibt es mal eine Aktion wo man mal 20 % sparen kann

wie kommst du auf 390 ?

TechNet Plus Direct 373,64 €

+ 21,5 % Märchensteuer

454 € ;)

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Finde TechNet eine gute Sache, verwende es auch schon seid Anfang 2009.
Kann jetzt ohne Wenn und Aber mit MS Software die verschiedenen Systeme testen.

Walter

:up

S

Soilwork

Bei Bestellung auf der MS Seite Bei Aktionscode: TMSAM15 eingeben dann spart man 15%:D

D

d-talk72

Threadstarter
hmm.... Danke für den Tipp mit dem Gutscheincode, aber kommt ja immer noch weit über 300 Euro... schade, dachte dass jemand vielleicht ein Abbo hat was er nicht mehr benötigt und es etwas günstiger als beim Direktkauf anbieten würde...

Wado

Wado

also kann mann für sage und schreibe 373€ für win XP, Vista, 7, office (und alles was dazu gehört) für sich eine lizenz besorgen und endlos nutzen und testen??
oder verstehe da ich etwas falsch???
das system habe ich nicht ganz verstanden...ich supporte bei mir in der umgebung auch einige rechner von kumpels und alles. Bis jetzt habe ich mir jede windowsversion und office kaufen müssen damit ich hinterher komme aber das geht echt ins geld. (auch wenn es bei E-bay für schnäppele Preise gekauft wurde) (ja bei e-bay habe ich originalsoftware bekommen, sonst gäbe es ärger vom Anwalt)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Die Frage die sich mir stellt:
Die € 373,- plus Steuer sind einmalig zu zahlen oder doch jährlich?

Erli :hm

Edit: Laut Google dürfte es sich natürlich um eine jährliche Gebühr handeln…

frankbier

frankbier

also kann mann für sage und schreibe 373€ für win XP, Vista, 7, office (und alles was dazu gehört) für sich eine lizenz besorgen und endlos nutzen und testen??
oder verstehe da ich etwas falsch???
das system habe ich nicht ganz verstanden...ich supporte bei mir in der umgebung auch einige rechner von kumpels und alles. Bis jetzt habe ich mir jede windowsversion und office kaufen müssen damit ich hinterher komme aber das geht echt ins geld. (auch wenn es bei E-bay für schnäppele Preise gekauft wurde) (ja bei e-bay habe ich originalsoftware bekommen, sonst gäbe es ärger vom Anwalt)

Außerdem in TechNet Plus enthalten: Vollversionen aller wichtigen Microsoft-Produkte zum zeitlich unbegrenzten Testen sowie zwei kostenlose Anfragen bei unserem technischen Support.

http://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/default.aspx

Die Betonung liegt hier eigentlich auf Testen .;)

Andy

Andy

Administrator
Team
Das ist ein jährliches Abo. Genauso wie das MSDN Abo. Also zahlst du auch jährlich.

Hier mal ein paar Details zum MSDN Abo (sollte dem Technet Abo nahe kommen).

Laut EULA darf die Software streng genommen nur zu Testzwecken installiert werden. Und zwar pro Person und Abo.

MSDN Subscriptions werden pro Benutzer lizenziert. Eine einzelne Person kann ihre Programme mithilfe der Software auf einer beliebigen Anzahl von Geräten entwerfen, entwickeln, testen oder vorführen. Jede Person, die die Software auf diese Weise verwendet, benötigt eine Lizenz.

MSDN Subscriptions werden nur pro Einzelperson angeboten; es gibt keine "TeamSubscriptions", und es ist nicht möglich, die Leistungen einer Subscriptions gemeinsam zu verwenden. Sie sollten für jedes Mitglied Ihres Softwareentwicklungsteams auf der Grundlage der jeweils benötigten Software und der erforderlichen Supportleistungen die richtige MSDN Subscription auswählen.. Denken Sie daran, dass Teammitglieder, die die Software installieren (z. B. IT-Spezialisten mit Software für eine Testumgebung) ebenfalls eine MSDN Subscription benötigen.
Das Betriebssystem Windows auf einem produktiven Rechner (also nicht zu Testzwecken) dauerhaft zu nutzen ist streng genommen nicht zulässig ;)
Viele MSDN-Abonnenten verwenden einen Computer für mehrere Zwecke – sowohl für Entwurf, Entwicklung, Tests und Vorführung von Programmen (also für die unter der MSDN-Subscriptionlizenz zulässige Verwendung) als auch für andere Zwecke. Eine anderweitige Verwendung der Software, z. B. für E-Mail-Aktivitäten, zum Spielen oder zum Bearbeiten von Dokumenten, wird von der MSDN-Subscriptionlizenz nicht abgedeckt. In diesem Fall muss auch das zugrunde liegende Betriebssystem durch den Erwerb einer regulären Kopie von Windows, wie sie beispielsweise im Lieferumfang eines neuen OEM-PCs enthalten ist, normal lizenziert werden.

Einzige Ausnahme ist Office (warum auch immer), solange man ein Premium Abo hat.
Lizenzen für allgemeine geschäftliche Nutzung
Benutzer einer MSDN Premium Subscription können auch eine Kopie von Microsoft Office Ultimate 2007, Project Standard 2007, SharePoint Designer 2007, Visio Professional 2007 und Office Communicator 2007 für einen beliebigen Zweck auf einem Computer installieren und verwenden.
Je nach Abo darf die Software unter umständen nur für die Dauer des Abos benutzt werden !!! (Obwohl es technisch natürlich auch länger möglich ist).
In den meisten Fällen verfügen MSDN Subscriptions über "fortwährende" Nutzungsrechte, d. h. die Möglichkeit, die Software nach Ablauf des Subscriptions weiterhin zu verwenden. Die Möglichkeit zum Herunterladen von Software und Product Keys endet allerdings mit dem Ablauf des Subscriptions. Kunden mit abgelaufener Subscription können nur Software verwenden, die während des Subscriptionzeitraums für das erworbene Subscriptionlevel verfügbar war; Software, die erst nach Ablauf des Subscriptions veröffentlicht wurde, kann nicht verwendet werden. Sofern nicht anders angegeben, verfügen die über Einzelhandelskanäle und die meisten Volumenlizenzprogramme (Enterprise Agreement, Select, Select Plus, Open Value, Open usw.) angebotenen MSDN Subscriptions über fortwährende Nutzungsrechte. Bestimmte "Subscription"-Volumenlizenzprogramme (Enterprise Agreement-Subscription, Open Value-Subscription, Open-Subscription usw.) sowie die über das Microsoft-Partnerprogramm angebotenen Subscriptions verfügen nicht über fortwährende Nutzungsrechte. In diesen Fällen muss die Subscription bzw. die Programmmitgliedschaft erneuert werden, um die Software weiterhin verwenden zu können. Wenn Sie eine Subscription an einen Dritten verkaufen oder übertragen, werden alle fortwährenden Nutzungsrechte an die neue Partei übertragen. Sie müssen deshalb eine neue Subscription erwerben, um die Software weiterhin verwenden zu können.

Beim Technet-Abo verhält es sich nicht anders. Ist im Prinzip identisch:
Kann ich die im Rahmen meines TechNet-Abonnements erhaltene Evaluierungssoftware privat nutzen?
In den meisten Fällen, ja: Die Lizenz gewährt die Installation sowie die Nutzung von Rechten für nur einen Benutzer zu Evaluierungszwecken auf einem seiner Geräte. Jedes einzelne Produkt kann jedoch über einen eigenen Lizenzvertrag verfügen, mit dem gesteuert wird, wie viele Installationen zulässig sind. Denken Sie daran, dass die Evaluierungssoftware nur zur Evaluierung verwendet werden darf. Nicht erlaubt ist ihr Einsatz in einer Livebetriebsumgebung, einer Stagingumgebung oder bei Daten, die nicht ausreichend gesichert wurden. Die Evaluierungssoftware darf nicht zur Softwareentwicklung oder in einer Umgebung zur Anwendungsentwicklung eingesetzt werden.
Worin unterscheiden sich nun Technet und MSDN ?
Was ist der Unterschied zwischen einem TechNet-Abonnement und einem MSDN-Abonnement?
TechNet richtet sich an IT-Experten, die Microsoft-Produkte evaluieren, bereitstellen, verwalten und unterstützen. Das Microsoft Developer Network (MSDN) ist ein Angebot für Entwickler, die Anwendungen erstellen und testen, die auf Microsoft-Technologien aufbauen. Obwohl sich bestimmte Inhalte überschneiden, umfasst jedes Abonnement Informationen und Ressourcen, die speziell auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind. TechNet wird monatlich veröffentlicht und enthält die gesamte Microsoft Knowledge Base, Sicherheits-Updates, Resource Kits, technisches Training, Evaluierungs- und Bereitstellungshandbücher, Whitepaper, Fallstudien, Downloads und mehr. Die MSDN-Bibliothek wird vierteljährlich veröffentlicht und dokumentiert alle Software Development Kits (SDKs) und Device Driver Kits (DDKs) von Microsoft, bietet Beispielanwendungen und Dienstprogramme für Windows-Programmierer und enthält die Microsoft Developer Knowledge Base.

Wado

Wado

... Testen ... das Ich die jetzt nicht für eine produzierende Firma verwende die ich gründe ist klar (ich könnte das BS und alles andere von der Steuer absetzen da ich es gleich, von Dell oder HP fertig kaufen würde) ^^...aber privat teste ich es ja ... :-) also jeder testet und sendet die Fehlerberichte an MS ... jetzt aber mal wieder im ernst ... Mann bekommt für 375€ das komplette Microsoft Software Paket. (Auch wenn es nur zum Testen ist) aber das habe ich richtig verstanden???? (und die wichtigsten Programme sogar mit einer unbegrenzt nutzbaren Lizenz)

Andy

Andy

Administrator
Team
Ja, das hast du richtig verstanden.

Alle Betriebssysteme (in allen verschiedenen Versionen), alle Office Versionen usw.
Ganz grob so ziemlich alles, was aus aus dem Hause Microsoft gibt ;)

Thema:

Technet Plus Abbo?

Technet Plus Abbo? - Ähnliche Themen

Bildschirme bleiben nach Grakatausch schwarz: Hallo ich habe das Problem das seit meinem Grakatausch die Bildschirme schwarz bleiben aber ins Bios komme ich komischer weise mein System ...
Verlaufsliste in Office Professional Plus 2019 (Word) löschen: Verlaufsliste in Office Professional Plus 2019 (Word) löschen Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man in Word 2019 die unter "Speichern...
Probleme bei der Installation von Outlook 2016: Hallo, liebe Community, ich habe Office Professional Plus 2019 installiert. Die Installation, bis auf Outlook verlief einwandfrei. Bei der...
OnDrive Speicherplatz: Hallo zusammen , ich habe ein Problem ich hatte ein Speicherplatz von 5 GB der ist voll dann habe ich ein Abbo abgeschlossen fuer 2 Euro pro...
Druckertreiber IBM 2390 Plus: Hallo zusammen, nach der Umstellung auf Windows 10 suche ich für unsere Matrixdrucker den Treiber für den IBM 2390 Plus Drucker. Unter Windows...
Oben