Technaxx USB Video Grabber Pro

Diskutiere Technaxx USB Video Grabber Pro im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit einem Video Grabber(oben genannt). Ich kann den Treiber bei meiner Mutter dem Laptop nicht installieren...
phil94

phil94

Threadstarter
Standort
@ Home
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit einem Video Grabber(oben genannt). Ich kann den Treiber bei meiner Mutter dem Laptop nicht installieren. Es gibt aber auch nur ein 32-Bit für Windows 7 Treiber. So nun wollt ich mal Fragen ob ich das irrgendwie hinbekommen könnte?
Der Laptop : Ein Compaq Presario CQ61 http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/321957-321957-3329742-89318-89318-4074240-4151726.html

Und hier der Grabber: Technaxx USB Video Grabber Pro http://technaxx.de/webproducts/Easy_Grabber_PRO/Easy_Grabber_PRO_de.html

Ich kann den Grabber an einem anderen Rechner benutzen das ist nicht das Problem sondern das sie das gerne an Ihrem Laptop machen würde.;)

Hoffe Ihr könnt mir Helfen.
gruß philipp

webspider[GER]

webspider[GER]

Compaq Presario CQ61-424EG Notebook
Installiertes Betriebssystem
Original Windows® 7 Home Premium 64-Bit

Für betriebsystem
für Windows XP + Vista

einzige möglichkeit die mir im moment einfällt wäre den treiber für vista 64 bit zu nehmen und einzubinden

(und /oder eventuell im kombatibilitätsmodus)

Thema:

Sucheingaben

video grabber pro

,

technaxx usb video grabber pro

,

Seiten-Grabber pro

Technaxx USB Video Grabber Pro - Ähnliche Themen

• USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...

USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...: Hallo und Bitte um Hilfe! Nach Neukauf meines Laptops mit Win10 bemerkte ich, dass das Gerät eingesteckte USB-Sticks erst nach 5 Minuten oder...
  • USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe das gleiche Problem mit einem DAB+ Stick. Trotz installierter Treiber wird Stick nicht erkannt. Es erscheint immer die Meldung...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt: Hallo, neuerdings habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht mehr ordentlich mit meinen beiden (!) Druckern (Laser&Tinte) kommuniziert. Wenn...
  • USB Maus und Tastatur ohne Funktion

USB Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo, einer Bekannten hat man eine SSD Festplatte spendiert und mit True Image habe ich alles rübergespiegelt. Einen Tag später gab es den Anruf...