GELÖST Teamspeake !! daten suchen

Diskutiere Teamspeake !! daten suchen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo alle ich suche die daten von ts-numern und alles was dazugehört wie zb name des servers passwort ich denke ich muss eine...
  • Teamspeake !! daten suchen Beitrag #1
P

Plattenfresser

Threadstarter
hallo alle

ich suche die daten von ts-numern und alles was dazugehört wie zb
name des servers passwort

ich denke ich muss eine neuinstallation machen

und habe nun auch keine möglichkeit zb ein screenshot zumachen da sich das system nicht hochfahren läst

wie kann ich die daten finden ??
wenn ich xp auf eine andere festplatte installiere und alles was ich brauche mir rausziehe und nacher die wichtige daten wieder einfüge ( nach der installation der dementsprechenden programmen !)

:unsure :unsure :unsure

Zuletzt bearbeitet:
  • Teamspeake !! daten suchen Beitrag #2
S

Secula

Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, dann suchst du die datei in der die konfiguration von teamspeak2 gespeichert sind. diese befinden sich in der datei "TeamSpeak.Conf", zu finden unter ...\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\teamspeak2

diese datei einfach sichern - nach erneuter teamspeak-installation, einfach die datei zurück kopieren ggf. überschreiben.

MfG
Secula

• Teamspeake !! daten suchen Beitrag #3
P

Plattenfresser

Threadstarter
danke super wa ja ganz einfach lol !!

• Teamspeake !! daten suchen Beitrag #5
P

Plattenfresser

Threadstarter
so dann ist das nun gelöst !!

nur wo und wie mache ich das ???

• Teamspeake !! daten suchen Beitrag #6
Paulchen

Paulchen

deinen ersten beitrag bearbeiten, dann auf "erweitert" klicken.
jetzt kannst du den titel ändern.

gruß

paulchen

Thema:

Teamspeake !! daten suchen

Teamspeake !! daten suchen - Ähnliche Themen

Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert: Hallo, ich musste aufgrund eines möglichen Virusbefalls meinen PC formatieren. Nun verweigert mir Microsoft trotz korrekter Kennung und Passwort...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben