Teamspeak Server migriert

Diskutiere Teamspeak Server migriert im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Der Teamspeak Server von WinBoard (ts.winboard.org) wurde soeben auf einen der neuen Server verschoben.Je nach DNS Abgleich des Providers, kann es...
  • Teamspeak Server migriert Beitrag #1
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Der Teamspeak Server von WinBoard (ts.winboard.org) wurde soeben auf einen der neuen Server verschoben.Je nach DNS Abgleich des Providers, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr auf dem neuen Server landet.Danke an Monk für die Channels!

Weiterlesen...

Thema:

Teamspeak Server migriert

Teamspeak Server migriert - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Kosten für eine Domain - Umzug - Preisvorschlag gerechtfertigt?: Guten Morgen winboarder, Heute mal eine etwas andere Frage, bei unserer Firmenwebsite läuft 2021 unsere Domain aus. Damit kenne ich mich so gut...
Neuer Server auf Blocklist (S3150): Hallo Microsoft und Outlook Team, leider habe ich das übliche Problem wie andere Serverbetreiber ebenfalls... Zitat: host...
Pishing Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***??: Hallo, ich habe soeben eine Mail erhalten mit dem Absender * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, was ja auf den ersten...
Intel Wireless N 7260 wird nicht migriert.: Guten Tag, ich hab seit einem Neustart das Problem, dass meine WLAN Verbindung nicht mehr funktioniert. Der Laptop verbindet sich zwar mit dem...
Oben