GELÖST Teamspeak // Avast

Diskutiere Teamspeak // Avast im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Guten Abend! Wollte vor ca 30 min im TS online gehn auf einmal meinte Avaste Trojaner wurde gefunden... Naja teamspeak deinstall dann neu drauf...
M

Malbsi

Threadstarter
Guten Abend!

Wollte vor ca 30 min im TS online gehn auf einmal meinte Avaste Trojaner wurde gefunden...
Naja teamspeak deinstall dann neu drauf direkt beim Download wieder die meldung Trojaner...

Drumm wollt ich wissen ob das am TS liegt oder am Avast??

Naja afm rechner Läuft ATM nen Vista Home Premium 64 Bit...

Falls ihr genauere infos zur avast meldung oder dergleichen braucht einfach melden

MfG Nino

C

Chase

updaten und der SPUK ist vorbei.:aah

M

Malbsi

Threadstarter
jop funzt wieder einfach aufs automatische Update gewartet und fertig.

Thema:

Teamspeak // Avast

Teamspeak // Avast - Ähnliche Themen

• VoiceChat sowohl Ingame als auch über Teamspeak funktioniert bei diversen Routern nicht mehr.

VoiceChat sowohl Ingame als auch über Teamspeak funktioniert bei diversen Routern nicht mehr.: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier geholfen werde: Ich habe folgende Situation: Normalerweise nutze ich meinen Laptop nur in meiner...
  • Windows Mixed Reality und Teamspeak 3

Windows Mixed Reality und Teamspeak 3: Hallo liebe Community, Da ich endlich das ganze zum laufen gebracht habe, ist mir etwas aufgefallen. Kaum klappe ich die VR Brille auf das...
  • TeamSpeak: Skin ändern - so geht es

TeamSpeak: Skin ändern - so geht es: Der Standard-Skin von TeamSpeak ist in einem schlichten Grau gehalten. Vielleicht wünscht sich mancher TeamSpeak-Nutzer eine optische Abwechslung...
  • Internet bricht ab, Teamspeak geht aber.

Internet bricht ab, Teamspeak geht aber.: Hallo allerseits, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich weiß nicht mehr weiter, zu mein Problem: Ich hab immer wieder das Problem, das mein...
  • Headset-Mikrofon nimmt im Teamspeak Stimmen von anderen auf

Headset-Mikrofon nimmt im Teamspeak Stimmen von anderen auf: Ich habe das Logitech G430 und seit kurzem auch einen neuen PC mit Windows 10. Seitdem habe ich das Problem das das Mikrofon die Stimmen meiner...