Teamspeak 2

Diskutiere Teamspeak 2 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Seitdem ich Windows Vista daheim installiert hab, funktioniert Teamspeak bei mir nicht mehr so gut. Manchmal hab ich keinen Ton wenn ich es...

Cybill

Threadstarter
Seitdem ich Windows Vista daheim installiert hab, funktioniert Teamspeak bei mir nicht mehr so gut.

Manchmal hab ich keinen Ton wenn ich es einschalte und wenn ich dann neu starte funktionerts. Genauso erkennt Teamspeak mein Mikro nimma, Windows Vista aber komischerweise schon.

Pls need help! :flenn

EDIT:
Sry dacht bin beim Punkt Windows Vista drin! -.-

Michel

Cybill

Threadstarter
Ich hab ein Ednet-Headset oder ein Logitech-Headset (gehen beide nicht) und Soundkarte weiß ich jetzt grade ned, bin nicht zu Hause.

Die Links würden mir helfen wenn ich Windows XP hätte, brauch aber Hilfe für Vista!

Zuletzt bearbeitet:

Fyros

Da schließe ich mich gleich mal an. Unter XP hat TS bzw. mein Mikro wunderbar funktioniert. Aber unter Vista kann ich mein Mikro in TS nicht mehr verwenden. Ich kann die anderen zwar hören, aber umgekehrt leider nicht. Ich hab jetzt die Vista-Version von TS.

Thema:

Teamspeak 2

Teamspeak 2 - Ähnliche Themen

Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Zufällig Blue Screens und Einfrieren: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit meinen alten Acer Aspire X1700 (Windows Vista) in ein neues Gehäuse mit einem neuen Netzteil verfrachtet, um...
Windows 8 - Neuerungen im "Kurz"-Überblick: Geschwindigkeit Windows 8 reagiert selbst auf Computern mit geringerer Leistung schnell. Der PC startet schnell, was man durch einen Hybrid...
Oben