TeamSpea TS² TS SUPER MEGA PROBLEM

Diskutiere TeamSpea TS² TS SUPER MEGA PROBLEM im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe einen Linux Root-Server und darauf TS installiert. Immer wenn ich einen Banne wird der bann sofort wieder gelöscht. und immer...
C

Cry0x

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Linux Root-Server und darauf TS installiert.

Immer wenn ich einen Banne wird der bann sofort wieder gelöscht. und immer wen ich eine registration übers interface entferne, dann wird sie sofort wiederhergstellt.

es ist als wenn irgeneine datei schreibgeschützt ist und alle sachen wiederhestellt!

BITTE HELFEN

Cl@trix

Cl@trix

Moinsen

Wenn du die Anweisung von dem TS Server folgst und das Ding NICHT als ROOT ausführst, dann müsstest du auch mit
chown und chmod die endsprechenden Dateien für den angemeldeten Benutzer freigeben.
Sonst schau doch einfach mal ins Log, was da los ist?

Frohe Xmas.

Cl@

C

Cry0x

Threadstarter
rroR[LoginName: MirroR] banned das große lol[LoginName: ]',
'24122005123232247',
0);

24-12-05 12:32:50,ERROR,All,SQL, ExcecSQL Error: attempt to write a readonly database in query: insert into ts2_bans
(i_ban_server_id,
s_ban_ip,
s_ban_by,
dt_ban_created,
i_ban_minutes)
values
(2,
'80.131.94.7',
'-=|-BsT-|=-Çrý0x™ .aka. P3nT™[LoginName: Cry0x] banned -=|-BsT-|=-MirroR[LoginName: MirroR]',
'24122005123250733',
0);

24-12-05 12:32:54,ERROR,All,SQL, ExcecSQL Error: attempt to

Das steht da, wenn man einen Bannen will!

Cl@trix

Cl@trix

offensichtlich hast du kein problem mit TSS.. Sondern eher mit SQL.. Was ist das für ein server? Hast du da lokal zugriff?

C

Cry0x

Threadstarter
lokal zugriff?!

also ich hab SSH!

Cl@trix

Cl@trix

Wow.. und ich hab ne Gans im Ofen :deal

Stimm die Benutzerrechte für die SQL Datenbank ab.. würde ich da mal sagen.. Sonst kann ich Dir leider nicht weiter helfen..
Merry Xmas

Cl@

M

Michael_Jim

Hi,

anscheinend läuft dein TS2 mit MySQL und nicht mit SQL Lite.

Da kommen dann diese Fehler, da TS2 keinen richtigen MySQL Support hat.

Wenn ich richtig liege, dann solltest du mal versuchen mit SQL Lite zu starten.

MfG Michael_Jim

Thema:

TeamSpea TS² TS SUPER MEGA PROBLEM

TeamSpea TS² TS SUPER MEGA PROBLEM - Ähnliche Themen

• Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050

Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050: Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun...
  • win tv in ts

win tv in ts: hallo , vielleich weiss ja jemand wie ich wtv aufnahmen in ts konvertiere und zwar auf einen win10 pc. vielen dank für mögliche antworten.
  • TS-Files mit H.265 konvertieren

TS-Files mit H.265 konvertieren: Guten Morgen! Ich suche ein Programm, mit dem ich TS-Files mit HEVC (H.265) aus Fernsehaufnahmen in z.B. mkv, mpg, mp4 oder auch DVD-Video...
  • Computex 2017 - QNAP TS-x77 NAS erhält Unterstützung von AMDs Ryzen-CPU

Computex 2017 - QNAP TS-x77 NAS erhält Unterstützung von AMDs Ryzen-CPU: Der für seine Netzwerkspeicher-Systeme bekannte Hersteller QNAP hat im Rahmen der Computex 2017 die neue TS-x77-Serie vorgestellt, die nicht nur...
  • Der Win10 Mediaplayer spielt plötzlich keine mpg bzw. ts Dateien mehr ab.

Der Win10 Mediaplayer spielt plötzlich keine mpg bzw. ts Dateien mehr ab.: Der Win10 Mediaplayer spielt plötzlich keine mpg bzw. ts Dateien mehr ab. Die 69er LAV-Filter habe ich vorsichtshalber noch einmal neu...