TEAMS - Auswahl für Hintergrundbild nicht vorhanden

Diskutiere TEAMS - Auswahl für Hintergrundbild nicht vorhanden im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe die neueste Version von TEAMS. Wenn ich aber auf das 3Punkte Menü klicke, wird die Änderung des Hintergrundes nicht angeboten...
  • TEAMS - Auswahl für Hintergrundbild nicht vorhanden Beitrag #1
A

Alboretto

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
277
Ort
Hamburg
Hallo,
ich habe die neueste Version von TEAMS. Wenn ich aber auf das 3Punkte Menü klicke, wird die Änderung des Hintergrundes nicht angeboten. (Hintergrundeffekte)
 

Anhänge

  • 20200930_111354.jpg
    20200930_111354.jpg
    396,6 KB · Aufrufe: 256
Thema:

TEAMS - Auswahl für Hintergrundbild nicht vorhanden

TEAMS - Auswahl für Hintergrundbild nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Hintergrund in Microsoft Teams ändern und eigene Bilder als Hintergrund in Microsoft Teams nutzen: Wer kennt das nicht: Man hat eine Besprechung am PC im Home Office und das Büro vielleicht nicht aufgeräumt? Wäre es nicht praktisch, wenn man das...
Virtuelle Desktops in Windows 11 mit unterschiedlichen Wallpapers personalisieren - So geht es!: Auch wenn man Windows nicht zu sehr personalisiert nutzen viele doch gerne ein eigenes Wallpaper und in Windows 11 kann man sogar bei der Nutzung...
iOS Outlook App -Termin - Teams nicht möglich: Hallo zusammen, ich der iOS App Outlook kann icht keinen Teams Termin erstellen. Es wird mir nur Skype als Option angeboten. Skype ist nicht...
Ganze Dokumente oder einzelne Wörter direkt in Microsoft 365 Word übersetzen - So einfach geht es!: Nicht immer hat man ein Wort oder einen Text in der passenden Sprache zur Hand und dann wäre es doch praktisch, wenn man direkt in Word Teile oder...
Lesezeichen in Opera in Ordner sortieren - So leicht kann man Ordner für Lesezeichen in Opera nutzen: Wenn man viele Dateien hat, dann sortiert man diese gerne in Ordner, einfach damit man eine bessere hat und mit Lesezeichen geht das auch sehr...
Oben